Seltsames Prob mit Firefox und Quicktime

LeerZeichen

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
278
Also ich habe ein echt nerviges Problem: (dauert etwas länger zu erklären)
Alles fing damit an, dass ich den Treiber für meinen Cardreader aktualiesiert habe. Danach bin ich ganz normal in Firefox 1.0im Inet gewesen und habe oben rechts den Link für "Kritische Updates" gesehen und mal durchlaufen lassen.
Darauf hat er dann die Version 1.01 geladen. Nur (wie ich nicht wusste) hatte er das ganze Paket (anscheinend komplett neu) installieren wollen und deshalb habe ich abgebrochen.
Danach ging der Firefox nicht mehr und ich habe neuinstalliert mit 1.01.
Soweit so gut.

Doch wenn ich dann mit dem Hotkey den Browser öffnen wollte, kam immer diese Meldung:

"Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk \Device\Harddisk2\DR15"

Das lief dann paarmal durch (Variabeln: Harddisk 1-4 und DR 13-15) und dann ging alles prima.

Jetzt ist das zwar nicht mehr, aber wenn ich den Quicktimeplayer öffnen will kommt das jetzt auch (aber nach 10 Klicks gehts trotzdem)
Habe bereits reinstalliert und bin jetzt am Ende meines Lateins angelangt.
HILFE!



EDIT: Ich habe jetzt einen Neustart gemacht und das Problem ist nicht bei Quicktimeplayer oder Friefox. Noch ist alles normal. Aber trotzdem, was hatt diese Meldung überhaupt zu bedeuten??
 
Zuletzt bearbeitet:
Top