AMD_BOSS
Ensign
Ich hab mein Rechner jetzt ca. 9Tage am Anfang Lief alles Wunderbar dann muste ich halt Windwos Formatieren und seit ein Paar Tagen also seit Format Tretten immer wieder Fehler auf wie z.B:
1. PC Power Play DVD wenn ich ein Video schauen will Bluescreen.... beim ersten mal gabs diesen Fehler nicht, jetzt immer.....
2. Längere Zeit PC Games Zocken wie Tomb Raider Legend, Need for Speed Most Wanted, World of Warcraft, Call of Duty 2, Far Cry etc... will ich das Spiel verlassen Windwos Bleibt hängen und zeigt nur Schwarzen Bildschirm. Musik z.b MP3 oder Teamspeak läuft im Hintergrund, der Rechner reagiert dann nicht mal auf STRG ALT ENTF
3. Z.B ich Fahre NFS MW eine Runde und Das Game geht ohne Probs aus, aber sobald ich z.b Eine Runde Fahre und es Mit Fraps aufnehme kommt wieder der Blackscreen.... beim Spiel Verlassen
Mehr Probleme sind mir noch nicht bekannt.
Treiber Mäsig siehts bei mir wie Folgt aus:
Forceware 91.45
DirectX 9.0c August
Intel Chip Treiber von ASUS CD
Wäre echt über jede Hilfe Dankbar
Mit Freundlich Grüßen
Ein Netter Computer Base Member
1. PC Power Play DVD wenn ich ein Video schauen will Bluescreen.... beim ersten mal gabs diesen Fehler nicht, jetzt immer.....
2. Längere Zeit PC Games Zocken wie Tomb Raider Legend, Need for Speed Most Wanted, World of Warcraft, Call of Duty 2, Far Cry etc... will ich das Spiel verlassen Windwos Bleibt hängen und zeigt nur Schwarzen Bildschirm. Musik z.b MP3 oder Teamspeak läuft im Hintergrund, der Rechner reagiert dann nicht mal auf STRG ALT ENTF
3. Z.B ich Fahre NFS MW eine Runde und Das Game geht ohne Probs aus, aber sobald ich z.b Eine Runde Fahre und es Mit Fraps aufnehme kommt wieder der Blackscreen.... beim Spiel Verlassen
Mehr Probleme sind mir noch nicht bekannt.
Treiber Mäsig siehts bei mir wie Folgt aus:
Forceware 91.45
DirectX 9.0c August
Intel Chip Treiber von ASUS CD
Wäre echt über jede Hilfe Dankbar
Mit Freundlich Grüßen
Ein Netter Computer Base Member