Seltsames Win XP Pro SP2 Problem?

AMD_BOSS

Ensign
Ich hab mein Rechner jetzt ca. 9Tage am Anfang Lief alles Wunderbar dann muste ich halt Windwos Formatieren und seit ein Paar Tagen also seit Format Tretten immer wieder Fehler auf wie z.B:

1. PC Power Play DVD wenn ich ein Video schauen will Bluescreen.... beim ersten mal gabs diesen Fehler nicht, jetzt immer.....

2. Längere Zeit PC Games Zocken wie Tomb Raider Legend, Need for Speed Most Wanted, World of Warcraft, Call of Duty 2, Far Cry etc... will ich das Spiel verlassen Windwos Bleibt hängen und zeigt nur Schwarzen Bildschirm. Musik z.b MP3 oder Teamspeak läuft im Hintergrund, der Rechner reagiert dann nicht mal auf STRG ALT ENTF

3. Z.B ich Fahre NFS MW eine Runde und Das Game geht ohne Probs aus, aber sobald ich z.b Eine Runde Fahre und es Mit Fraps aufnehme kommt wieder der Blackscreen.... beim Spiel Verlassen

Mehr Probleme sind mir noch nicht bekannt.

Treiber Mäsig siehts bei mir wie Folgt aus:
Forceware 91.45
DirectX 9.0c August
Intel Chip Treiber von ASUS CD

Wäre echt über jede Hilfe Dankbar

Mit Freundlich Grüßen

Ein Netter Computer Base Member :)

Erklär mal bitte wie Du Windows formatiert hast :D

Was hat Dich geritten bereits nach so wenigen Tagen wieder alles neu zu machen?

Ein Bluescreen gibt auch eine Information mit aus, den STOP-Code, welcher war es?

Autoreboot nach BOSD abschalten!
Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen / Einstellungen -> bei Automatisch Neustart durchführen den Haken entfernen.

Evtl. fehlt Dir auch ein Codec (DivX) zum 'dekodieren' der Videos.

Hm hab immer die Selben Code's auf mein PC drauf. Also der STOP Code ist:

0x0000000A (0xFFFFFFF0, 0X00000002, 0X00000000, 0X8051C34D)

Unter Anderem ist noch eins Komisch, wenn ich im Bios Einstelle das der PC von Meiner 160GB Windows HDD Booten Soll, kommt eine Fehlermeldung wenn eranfangen ''NTLDR Fehlt STRG ALT ENTF Neustarten'' aber wenn ich einstelle das er von der 80GB Booten soll da wo Kein Windows drauf ist Bootet er Ganz normal.... irgendwie Komisch oder?

THX Im Vorraus

@EDIt

Also das PC Power Play DVD Problem ist weg.... LoL hab nur Divx installiert...... jetzt schau ich wie es mit Fraps ist!

Zuletzt bearbeitet:
Der Stop-Code A ist nun leider ein Fehler, der so etwas alles als Ursache haben kann. Meistens ist es jedoch ein Treiber Problem. -> hier

Wie Es Ausschaut sind die Probs weg dank DivX fals sie wieder Auftreten meld ich mich hier nochmal THX für alle nochmal^^

Ganzen Tag Kein Problem und jetzt mach ich Splinter Cell 3 aus und das Game geht zwar aus ich bin im Windows Screen kann aber nicht machen kein Explorer kein STRA+ALT+ENTF nichts geht..... Mauszeiger kann ich nur noch Bewegen .. aber nichts Reagriert!

THX für Hilfe im Vorraus!

So ein Phenomän bekommt man meist, wenn ein Treiber hängt (deadloop), vielfach ist es der Graka-Treiber. Ich habe auf den meisten Rechner VNC (RealVNC, UltraVNC), so kann ich dann via Netzwerk und Remote-Desktop meistens noch den Rechner runterfahren.

Zurück
Oben