Notiz Semiconductor Design Center: Forschungscampus von MediaTek zieht an US-Uni

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
  • Gefällt mir
Reaktionen: iron-man und Syrato
Für die Studenten auf jeden Fall eine tolle Sache. 30 angestellte PLUS Studenten finde ich jetzt gar nicht mal so klein. Zumal es ja auch einige zeit brauchen wird alles aufzubauen und erweitern kann man es dann ja immer noch wenn mal die Basis geschaffen wurde.
 
MediaTek mausert sich ja immer mehr zu einem Top Hersteller. (Nicht nur vom Volumen her)

IMHO ist die Entwicklung der letzten Generationen sehr positiv und setzt hoffentlich Qualcomm unter Druck.
 
MediaTek und auch GlobalWafers wollen noch weiter in den USA expandieren.

@Volker Bloomberg hat, hinter einer PayWall, News dazu.

Ich verfolge das schon länger und hoffe, dass es weltweit, die Produktion und Forschung, besser verteilt wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoS007
Zurück
Oben