Sender-/Kanalliste für Sky / WinTV, Progdvb etc.

• Ersteller Ersteller Anon 460869
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anon 460869

Gast
Hallo zusammen,

ich habe mir von WinTv das Ci (USB) geholt. Funktioniert alles wunderbar mit dem Sky-Abo ... aber:

Leider gibt es etwas Probleme mit den Sky-Sendern, bzw. auch mit den Unterkanälen (z.B. Bundesliga). Ich habe schon überall gesucht, aber nicht wirklich was gutes gefunden.

Hat jemand einen Tipp, woher man eine vernünftige Sender-/Kanalliste mit allen Sky-Sendern inkl. Unterkanälen herbekommt?

Es muss nicht zwingend für WinTV sein. Ich würde sogar einen Umstieg in Kauf nehmen :-) (Progdvb, DVBViewer etc.).

Vielen Dank!!

estros schrieb:
Hast du mal das Windows Media Center dafür ausprobiert?

Nein, hab ich nicht getestet. Ich würde am liebsten WinTv nutzen ... aber man findet wirklich nur sehr schlecht Senderlisten!

Vor der Suche einen Hacken bei "Verschlüsselte Sender suchen" machen.

Damit ich ARD HD/ZDF HD finden konnte, habe ich während der Suche ständig auf die Suchergebnisse geguckt und mir die beiden notwendigen Nummern(um die 1000 rum) aufgeschrieben.
Eine Kanlliste ist mir nicht bekannt.

Hi,

ich hab mir alle Kanäle jetzt selbst gesucht ... die SAT-Frequenzen findet man ja ohne Problem über Google. Es fehlen mir allerdings noch die Unterkanäle. Muss ich mal warten bis Bundesliga wieder anfängt, dann findet die Suche auch die Unterkanäle.

Trotzdem danke für eure Hilfe!

Zurück
Oben