Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist höchstwahrscheinlich ein Kabelbruch. Schreib Sennheiser mal an, vielleicht sind die ja kulant genug und tauschen die Kopfhörer. Dein Verkäufer sollte das Gleiche tun, sofern du noch die Rechnung besitzt.
Ja ich hab auch 30€ bezahlt.
Muss mir aber neue kaufen... =/
Weil ich zuerst die mittelgroßen Aufsätze verloren hab und jetzt die Kopfhörer selbst xD
Hatte die weißen, die sind aber schon fast auseinander gefallen, vorallem der Gummi am Stecker hat sich gelöst. Und sie waren etwas gelblich geworden. Werde wahrscheinlich die CX300 II Precision kaufen.
Ja, wie misshandelt ihr denn eure Schätzchen ? Bei mir werden die gehegt und gepflegt und auch mal gehätschelt und sehen aus wie am ersten Tag. Schließlich sollen die Dinger noch lange halten .
meine sind auch noch ganz gut.
außer dieses problem halt.
ich hab noch so ein adapter kabel für ipod mit so hüllen (die kleine klinkenlöcher haben).
damit kann ich dann mit hülle und allen anderen kopfhörern hören.
nur die gehen auch immer kapuut jetzt schon der 3.
Warum CX 300 II ? Weil meine CX 300 vor 3 Monaten wie bei dir nur noch auf einer Seite gefunzt haben und ich auf Garantie das Nachfolgemodell bekommen habe .