_H0schi_
Lieutenant
Hi,
wie der threadname schon verrät bin ich am rätseln welches der beiden ich nehmen soll!
Zwischen den beiden Headsets liegen gut 20€
Ich werde mir zudem eine Soundkarte zulegen, wahrscheinlich eine X-Fi Titanium.
Dadurch erhoffe ich mir ein besseres Ortungsgespür als mit meinem Medusa USB headset was mich ankotzt^^
Mir ist bewusst, dass die beiden Sennheiser keine Mehrfachkanal "echte surround" bla bla headsets sind, aber die sind mir auch zu teuer!
Nun hat da jemand eigene erfahrungen?
Welches davon sollte ich lieber nehmen?
Alles in einem wollte ich nicht mehr als 100€ (paar Euro aufwärts ist auch noch ok) ausgeben.
Was sind eure Vorschläge, evt ganz anderes headset? (hatte das Steelseries 5H im visier)
Ich bedanke mich auf alle Vorschläge und Erfahrungsposts euererseits
MfG H0schi
wie der threadname schon verrät bin ich am rätseln welches der beiden ich nehmen soll!
Zwischen den beiden Headsets liegen gut 20€
Ich werde mir zudem eine Soundkarte zulegen, wahrscheinlich eine X-Fi Titanium.
Dadurch erhoffe ich mir ein besseres Ortungsgespür als mit meinem Medusa USB headset was mich ankotzt^^
Mir ist bewusst, dass die beiden Sennheiser keine Mehrfachkanal "echte surround" bla bla headsets sind, aber die sind mir auch zu teuer!
Nun hat da jemand eigene erfahrungen?
Welches davon sollte ich lieber nehmen?
Alles in einem wollte ich nicht mehr als 100€ (paar Euro aufwärts ist auch noch ok) ausgeben.
Was sind eure Vorschläge, evt ganz anderes headset? (hatte das Steelseries 5H im visier)
Ich bedanke mich auf alle Vorschläge und Erfahrungsposts euererseits
MfG H0schi