sennheiser 151 seitenverkehrt?

K

Koerschken

Gast
Die soundausgabe erfolgt seitenverkehrt...rechter kanal ertönt aus der linken ohrmuschel.

das headset hängt an einer X_fi extreme music (wo der ausgang mit einem Y-Adapter auf das headset und ein concept E-Magnum von teufel verteilt)
Beim 5.1 System ist jedoch die richtung der wiedergabe korrekt.

Weiß jemand was damit los ist?
 
Bist du sicher dass du das Headset richtig rum aufsetzt? Bei Sennheiser ist das immer so ne Sache.

Ist das Y-Stück selbst gebaut oder gekauft?
 
y-stück ist gekauft

sennheiser headset passt nur so, dass links der micro-bügel dranhängt, wie auf´m bild

PC151_hires.jpg
 
ohne y-stecker sind die kanäle auch vertauscht:freak:
ein altes headset funktioniert problemlos...
 
Zuletzt bearbeitet:
das pro hatte ich auch mal, habe das dann mit mehreren verlängerungskabeln wieder zurückgetauscht :p
 
dachte nur, die testen mal ihre geräte bevor die weggehen. Ist ja auch die MArke schlechthin. Werde es mal beim pc vom nachbarn probieren, und dann - wenn´s nicht funktioniert- wieder zurücksenden. Schade trotzdem.
 
Sehr seltsam. Auf nem anderen PC scheint es auch falsch zu laufen. Sehr enttäuschend, dass so ein Markenartikel einen Mangel dieser Art aufzeigt.
 
Seitenverkehrt ? :freak: Also bei mir funzt das 151 einwandfrei, vielleicht haste ja ein schwarzes Schaf erwischt :evillol:
 
Ansonsten ist das headset super. Ist halt nur umgekehrte Richtung der Kanäle. Deshalb werde ich es gegen ein neues - und hoffentlich funktionsfähiges - austauschen lassen.
 
Zurück
Oben