Sennheiser CX 400 II vs. Beyerdynamic DTX101i vs. Creative Aurvana 2

qaysxdr

Cadet 4th Year
Liebe CB-Community,
ich will mir neue In-ears zulegen in der Preisklasse bis ca. 70€. Ich höre alles mögliche an Musik und habe nichts gegen einen satten Bass, bin aber nicht so fixiert darauf wie manch andere. Wichtig ist mir noch, dass die Kopfhörer gut sitzen, da ich sie zum Joggen benutzen will. Die Beyerdynamic sollen wie ich gelesen habe nicht so besonders gut sitzen, kann das jmd. bestätigen? Nach erster Suche bin ich hauptsächlich auf die o.g. gestoßen...
Welchen Kopfhörer würdet ihr mir empfehlen?
Vielen Dank im voraus

Hab mir vor 1 oder 2 Wochen die Klipsch Image S4 geholt, vorher hatte ich die Sennheiser CX 500 und ich muss sagen die Klipsch klingen deutlich besser.
Ich kann sowas immer schlecht beschreiben, sie sind nicht so dumpf, lösen besser auf, der Sound ist einfach viel angenehmer.
Kann sie voll und ganz empfehlen.

MfG

Ich habe mir die Shure besorgt und kann dir den ausgewogenen Klang empfehlen.

Weiß einer wie man die gescheit sauber macht? In Ears müssen ja schon sorgsam gereinigt werden sonst naja...

Die Klipsch S4 sind nicht ausgewogen.. Bässe und höhen sind extrem betont, und mitten leicht zurückgenommen.

Bei 70€ würd ich aber auch die Klipsch S4 nehmen, oder die Fischer Audio Consonance.
Müsste man ausprobieren

Zurück
Oben