Sennheiser HD 201 oder Creative Fatal1ty Pro Series Gaming Headset

paddy17

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
31
moinsen,

bin auf der suche nach nem neuen hs. sollte nicht zu teuer sein, so max. 30 €. es soll zum zocken reichen und ab und zum musik hören. es muss auch kein high-end sein, mit "gutem" sound bin ich schon zufrieden. habe eine 5.1 billig soundkarte, will mir aba noch ne neue gute kaufen. hab da schon zwei hs gefunden. das sennheiser sind ja nur kopförer, aba ich hol mir dann noch diesen adapter von zalman. har jemand schon erfahrungen mit dem sennheiser gemacht?? oder das von creativ, was haltet ihr von dem??

vllt. könnt ihr mir ja weiter helfen, oda sogar noch ein besseres headset/kopfhörer empfehlen.

thx im vrraus

mfg
 

SkyblastB1

Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
3.048
Kauf dir doch einfach das Sennheiser PC 151 und dazu ne Creative Titanium, dann hast was ziemlich gutes.
 
Top