Sennheiser HD 480 Pro

jim132

Ensign
hallo,

hab mir die o.g. kopfhörer geholt, allerdings muss ich gestehen, dass das spiralkabel nicht so mein fall.
gibt es da günstige alternativen oder sollte ich lieber das original von sennheiser holen?

nutze es nur an meinem gaming rechner, da ist keine soundkarte, etc. vorhanden,
nur standart onboard sound vom mainboard, falls das relevant sein sollte?

vielen dank im voraus

EDIT: wie sollte oder kann ich die kopfhörer am besten aufbewahren? siehe weiter unten

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich es richtig sehe, kostet das Originalkabel ja nur 19€, das wäre es mir persönlich wert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tuetensuppe
Hab für mein HD 480 Pro das balanced Kabel von Openheart via Ali gekauft und kann es empfehlen.

Die 3m Kabel von Sennheiser halten eigentlich mit am längsten, zumindest ist mir bisher nur eines nach 10+ Jahren kaputt gegangen... und bis dahin wurde es bestimmt 10 mal vom Stuhl überrollt.

Ich würde zu dem Preis auch das Original Kabel von Sennheiser kaufen, dann hast Du im Problemfall die größten Chancen für Austausch etc. beim Hersteller.

ok vielen dank dann nehm ich das, das müsste es ja sein click me ? oder brauch ich ein anderes?

Zuletzt bearbeitet:
hab mir überlegt sowas zu holen, wenn ich die kopfhörer mal nicht verwende click me
wenn ich die vor das glasfenster stelle, macht das ja nichts wenn ich z.b. surfe, etc.

abstand zwischen oled kante rechts zu kante pc links ca 26,5cm
würde dann vor dem oled stehen aber so mittig also ca.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben