Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich kenne das DSP 500 leider nicht
aber mit dem sennheiser kannste nix falsch machen, überragender klang/ tragekomfort
vorher hab ich das audio 60 plantronics gehabt, ist 3mal kaputt gegangen... nagut, der service ist ok, aber die dinger sind viel zu klapprig gebaut
Jo ich hab schon einen Hifi Kopfhörer von Sony den MDRCD-480. Aber einer von uns beiben, mein Bruder oder ich braucht ein neue Headset. Was meint ihr welches Kopfhörer ist besser der von Sony oder einer von den beiden da ?
Daten :
Hi,
also ich hab das Plantronics DSP 500 und würde dir echt empfehlen das Sennheiser PC 150 zu nehmen. Die Soundqualität vom DSP 500 würde ich als schlecht bezeichnen. Die Soundqualität des Micros ist auch eher mittelmäßig. Das Sennheiser soll da in den Bereichen sehr viel besser sein. Das das DSP so schlecht klingt wusste ich ja vorher auch nicht.
Tja, ich stand genauso wie du vor der Qual der Wahl. Genau die beiden von dir genannten Headsets hab ich mir auch rausgesucht und leider daneben gegriffen.
Somit kann ich dir nur raten das Sennheiser zu nehmen, wenn ich jetzt wieder vor der Wahl stünde, würde ichs auch machen.
Naja viel steht da ja ehrlich gesagt nicht bei dem CB Artikel. Aber ich hab auch eins in Händen und konnte auch vergleichen. Am ausgiebigsten übrigens mit dem PC-130. Das Ding ist schon in Ordnung. Wenn du spezielle Fragen hast, raus damit!