Sennheiser Pc 150 oder Plantronics DSP 500

Cha

Ensign
Zu welchem dieser beiden Headsets würdet ihr raten ?
Verwendungszweck : Games

ich kenne das DSP 500 leider nicht
aber mit dem sennheiser kannste nix falsch machen, überragender klang/ tragekomfort
vorher hab ich das audio 60 plantronics gehabt, ist 3mal kaputt gegangen... nagut, der service ist ok, aber die dinger sind viel zu klapprig gebaut

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
also ich hab das Plantronics DSP 500 und würde dir echt empfehlen das Sennheiser PC 150 zu nehmen. Die Soundqualität vom DSP 500 würde ich als schlecht bezeichnen. Die Soundqualität des Micros ist auch eher mittelmäßig. Das Sennheiser soll da in den Bereichen sehr viel besser sein. Das das DSP so schlecht klingt wusste ich ja vorher auch nicht.
Tja, ich stand genauso wie du vor der Qual der Wahl. Genau die beiden von dir genannten Headsets hab ich mir auch rausgesucht und leider daneben gegriffen.
Somit kann ich dir nur raten das Sennheiser zu nehmen, wenn ich jetzt wieder vor der Wahl stünde, würde ichs auch machen.

Du weisst aber schon, dass man normal 14 Tage Rückgaberecht auf jeden Artikel hat oder :P ?

--------------------

Also gut dann hätte sich das mit DSP 500 wohl erledigt. Was sagt ihr zu den anderen beiden im Vergleich ?

Cha schrieb:
Du weisst aber schon, dass man normal 14 Tage Rückgaberecht auf jeden Artikel hat oder :P ?

--------------------

Also gut dann hätte sich das mit DSP 500 wohl erledigt. Was sagt ihr zu den anderen beiden im Vergleich ?

Jaja, ich weiss ^_^
Ich hab nur ewig gewartet bis ichs gehabt habe und konnte mich dann erst mal net davon lösen.

Also guck dir mal den Computerbase Test von dem Sennheiser an, dann bist du auch überzeugt :D

Naja viel steht da ja ehrlich gesagt nicht bei dem CB Artikel. Aber ich hab auch eins in Händen und konnte auch vergleichen. Am ausgiebigsten übrigens mit dem PC-130. Das Ding ist schon in Ordnung. Wenn du spezielle Fragen hast, raus damit!

Ich würde nur gerne mal wissen wie sich der Sennheiser im vergleich mit meinem alten Sony MDR-CD480 schlägt.

Hab ne wichtige Frage zum PC 150:

Kann man das Headset wirklich nicht vollständig ausschalten ?
Hat es nicht einen Mute Schalter ?

Zurück
Oben