Sennheiser PC 150

Welches is das beste von den dreien?

• Sennheiser PC 150

Stimmen: 23 92,0%
  • Speedlink Medusa 5.1

Stimmen: 1 4,0%
  • Razer Piranha

Stimmen: 1 4,0%

• Umfrageteilnehmer
    25

illegalz

Lt. Commander
Hallo, ich bin Gelegenheitsspieler und wollte mir ein Headset kaufen. Nun ist mir das Sennheiser PC 150 aufgefallen und wollte fragen was ihr davon haltet. Außerdem sah ich noch das Speedlink Medusa 5.1 Pro Headset. Allerdings soll die Verarbeitungsqualität nicht so gut sein. Kann jemand mir das bestätigen?
und da gab es noch das Razer Piranha.
Welches von den drein ist das beste?
Mir geht es weniger um das Micro als um den Klang insbesondere dem Bass, da ich es zugleich als normalen Kopfhöhrer nutze.

Ich hatte vor längere Zeit ein Medusa 5.1, das war schrecklich verarbeitet.
Kann ich nicht empfehlen.

Hab jetzt ein Sennheiser PC160 und bin rumum zufrieden.
Bestes Headset das ich je hatte.

Sehr guter Sound,
gutes Mikro,
super Verarbeitung.

Denke das 150 dürfte auch ok sein.

MfG,
tec

Hatte ebenfals ein Meduser,kann ich nicht empfehlen,schlechteVerarbeitung.Ich würde zum Sennheiser
greifen aber empfehlen würde ich dir das Creative Fatal1ty Pro Series Gaming Headset. War sehr Überrascht
von Qualität und Klang und das für diesen Preis

MFG,
Andy

Ich kann dir auch das Sennheiser nur ans Herz legen, aber warum nimmst du nicht das PC161?

Das PC150 gibt es doch kaum noch zu kaufen.

ok vielen dank, frage hat sich dann wohl erledigt. Warum das 150? Weil ich das beim pc shop um die ecke (weil ich den verkäufer sehr gut kenne) als freundschaftspreis-angebot für 29.00 Euro bekomme.

Wenn du das wirklich zu einem Schnäppchen bekommst würde ich da auch zuschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe selber das PC150 von Sennheiser und bin vollkommen zufrieden. Also an meinem ist noch nichts kaputt oder so.
Der KLang ist wie ich finde 1A. Nur ein einziges kleines Manko ist, das es nur Ohraufliegend ist. Wobei groß stören tuts eigentlich nicht. Da es schön weich ist, tut es auch auf den Ohren in keinster weise weh

Zurück
Oben