Sennheiser pc 151 oder pc 310

ja würde ein AKG 601 nicht reichen? das ist schon arg teuer
und wird der Fii0 E10 modmic geklebt?

Den K601 bekommst du kaum noch und AKG bietet nicht so einen Ersatzteilservice wie BEyer.

Das Modmic wird an den Hörer geklebt.

hält das gut das geklebte teil
hast du noch was aber irgendwie günstiger
oder hast dieselben Sachen die du vorgeschlagen hast

Für euch mal den Frequenzverlauf zwischen Sennheiser HD 598, AKG K601 und Beyerdynamic DT 880 (http://www.headphone.com/learning-c...raphType=0&buttonSelection=Compare+Headphones). Der Sennheiser und AKG sind relativ ähnlich, der DT 880 setzt sich durch eine Höhenanhebung zwischen 8-10kHz ab.

Ich würde insofern den Sennheiser HD 558 anraten und ihn in 30 Minuten ganz einfach zu einem 598 umbauen (Ohrhörer müssen aufgeschraubt und ein Klebestreifen entfernt werden). Damit hat der TE das beste P/L sollte er wirklich soviel Geld ausgeben wollen.

hält das gut das geklebte teil
Ja, sehr gut. Ansonsten einfach Tesa Power Strips passen zuschneiden, das hält dann wirklich bombenfest.

oder hast dieselben Sachen die du vorgeschlagen hast
Ich besitze das Modmic, einen K601 und den Hörer habe ich am AVR angeschlossen.

Einem Kumpel habe ich vor kurzem genau die selbe Kombi wie dir empfohlen, der ist schlicht von den Socken. :) Vorher hatte der auch immer Gamerheadsets und fragt sich jetzt, wie er den Mist je kaufen konnte.

wie kriege ich den Mic am besten hier in DE. Oder muss im Ausland bestellen?

Das Mikro gibt es nur direkt vom Hersteller.

ok Danke euch allen muss mir das ganze durch den Kopf gehen lassen.:):):)

Wenn du den Vorschlag umsetzt, wirst du mich sicher verstehen. :cool_alt:

Danke dir werde mir wahrschenlich wie es aussieht das AKG 601 besorgen und das MIC importieren lassen.
Hoffe es lohnt sich.
Wie wird das ganze am pc angeschlossen?

Der FiiO wird per USb angeschlossen, daran der Hörer und das Mikro am Onboard.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben