Sennheiser PC 350 Sound blechern.

_m.nus_

Cadet 3rd Year
Hi. Habe mir das Sennheiser PC 350 geholt. Hab eine X-Fi Creative Audiokarte. Doch der Sound ist total blechern. Spiele eigentlich nur Counter Strike Source , kann aber mit dem Ding M4 noch nicht mal von AK unterscheiden. Bitte helft mir. Hab alles ausprobiert. Spielmodus, Unterhaltungsmodus, 2Lautsprecher und Kopfhörer. Nichts hilft. Finde den Sound echt schlecht. Hör zwar viel, doch die Soundqualität is total mies, halt blechern. Musik geht eigentlich, obwohl ich viel viel besseres gewohnt bin, von Steelseries Siberia.

Also wenn das so bleibt kann ich das Sennheiser PC 350 beim besten Willen nicht empfehlen.

Greetz.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Sennheiser PC 350 Sound blechern. Hilfe!

puhh da bin ich froh ich hatte die auswahl zwischen dem sennheider pc 350 und dem Steelseries siberia und hab das steelseries genommen :)

Das ja scheiße. Und dafür 110 Euro. Null. Ich werd es wieder zurück schicken. Und mir das Siberia holen.

Wäre aber über weitere Vorschläge für Einstellungen dankbar.

Also ich habe auch das Sennheiser PC 350. Überhaupt gar keine Probleme. Ich spiele auch hauptsächlich Counterstrike Source. Habe aber nur eine Creative Soundblaster Live

das steelseries ist auch nicht wirklich besser. die ganzen pc HEADSETS stinken in der Musikqualität irgendwie ab, sind nicht ohrenumschließend, geschweigedenn abgeschlossen.
außer das pc 350. die dämpfung ist klasse, es ist sehr bequem.
es war aber auch bekannt, dass das pc350 soviel geld nicht wert ist.

lieber ein hd485 und ein zalman mic kaufen. ist günstiger, besserer sound. aber eben keine schallisolierung.
oder gleich ein beyerdynamic dt770. steelseries kann ich hingegen nicht wirklich empfehlen.

ist nur die frage wie blechern es ist. mit onboard sound kann das vllt sein. onboardsound stinkt aber eh total ab.
ich hasse die ganzen leute die mortz den pc haben, aber dann ONBOARDsound. -.-
das ist wie kino mit geilem bild, aber drecks 2 monoboxen. :P

Am Besten kaufst du dir ein AKG K 530 (besitze ich selbst, gibt nix Besseres unter 100 Euro!!!) und dann noch das ZM-MIC1 dazu. Mehr Klang fürs Geld gibts auch bei Sennheiser, Sony oder Phillips nicht.

@Plastikman

Sry aber du hattest nie ein Steelseries Siberia. Ich hab eine Creative Xtreme Music und die Musikqualität war mit Siberia 1a. Hatte schon so manches Headset, von Medusa, und jetzt PC 350, bis noName, und muss sagen das Steelseries is um Welten besser. Dachte einfach ich höre mehr mit dem PC 350, aber dem ist nicht so. Also es ist nur ne Werbemasche mehr nicht. Es ist kein schlechtes. Aber Quali is beim Steelseries besser, und ich wette auch die verbauten Lautsprecher sind einfach hochwertiger und geeigneter um Musik zu hören. Ich hab auch einen Kopfhörer von Sony, dieses Silberne was sehr teuer ist, welches manche vlt kennen und Studio-Monitor Lautsprecher, also ich weiß schon was Quali is. Und das Siberia hat einfach die beste Musikqualität im Vergleich. Tut mir leid. Alles andere ist nur billige Blenderei. Klar 100 Euro Sennheiser und 50 Euro Siberia, Werbung kostet und wirkt, bin ja selber drauf reingefallen. Aber zocken und Musikhören geht mit Sennheiser einfach nicht gut, mit Siberia ja. Und ehrlichgesagt man hört die Schritte von den Leuten welche man bei CS:S nicht sieht einfach besser und klarer.

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben