Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so, ich bin auf der suche nach einem gaming headset für max. 50€ und bin auf diese headsets gestoßen. sollen laut tests und reviews ganz gut sitzen und bequem sein sowie einen guten klang haben. hat jemand erfahrung mit diesen headsets? oder könnt ihr mir andere empfehlen (bis 50€)?
Ich kann nur sagen, dass das Sennheiser ech der Hammer ist. Schöner Bass, angenehm zu tragen (wobei das ja jeder für sich selbest ausmachen muss) und bis jetzt hats alle Stürze ausgehalten. Hab meins jetzt auch schon 1 Jahr und würde es mir wieder kaufen. Ich mag es nicht wenn man durch ein headset von der Außenwelt abgeschnitten ist, was ja der Fall bei ohrumschließenden Headsets ist.
http://www.thomann.de/de/superlux_hd668_b.htm
Laut einigen Berichten soll das Superlux besser sein, als das Sennheiser.. Ist zudem noch billiger.. Einen Versuch ist's auf jeden Fall wert!
Ich schließ mich mal Schrumpfi an. Hab selber die Superlux hd681. Dazu einfach nen Zalmann-Ansteckmikro und du hast wesentlich besseren Sound für weniger Geld.
http://www.thomann.de/de/superlux_hd668_b.htm
Laut einigen Berichten soll das Superlux besser sein, als das Sennheiser.. Ist zudem noch billiger.. Einen Versuch ist's auf jeden Fall wert!
im allgemeinen wird hier im forum oft eine Hi-Fi Kopfhörer + Micro kombi empfohlen. ich stand letztes Jahr vor dem gleichen problem und habe mich dann für die AKG 530 + tischmicro entschieden und das funxt super. der klang der akg ist für den preis unerreicht!!
oh, sehe grade das es die akg nicht mehr gibt. aber eventuell ist da ein wenig recherche angebracht...
Würde Superlux nicht so einfach abstempeln! Les dir mal bitte Erfahrungsberichte durch..
Bei Thomann 56 mal 5-Sterne und 9mal 4-Sterne! Nur einmal 2-Sterne und da nochnichteinmal eine richtige Bewertung.. Außerdem gehst du kein Risiko ein, da du bei Thomann eine "30 Tage Money Back Garantie" hast..
Superlux stellt sehr gute KHs her. Das Superlux HD681 für 20€ ist zurzeit der P/L-Hammer und spielt Headsets bis 80€ an die Wand.
Risiko gehst de eher bei den G4m3r Headsets ein, die oft nach nicht mal einem Jahr kaputt sind.
nene die marke superlux habe ich echt nie gehört,und noch ein anderes mikro zu kaufen und einstekcen ausstecken zu umständlich geht oft irgendwann nciht mehr rein habe ich gelesen und habe keine lust mich deshalb zu stressen. laut der umfrage is wohl der sennheiser bevorzugt, den hätte ich auch bevorzugt hat mein bekannter habe ich mal getestet ganz gut. dann wirds wohl der SH. danke euch!
Ich frag mich gerade, warum du den Thread eröffnet hast, wenn dir andere Meinungen sowieso egal sind... Und deine Argumente im letzten Post sind auch für die Tonne :/