Hab seit 5 tagen das sensation xe, bin soweit sehr zufrieden, bloß hab ich beim musikhören sowohl über kopfhörer als auch lautsprecher ein minimales hintergrundrauschen bemerkt:
wenn der abgespielte song nicht gerade eine leise stelle hat, nimmt man dieses rauschen auch nicht wahr. wenn ich aber dann die musik anhalte, hört man noch ca. 3 sekunden das rauschen, bis es aufhört. sobald man play drückt fängt es wieder an.
hat das jemand von euch auch beobachtet? ist das beim xe normal?
das zweite, was mit aufgefallen ist, ist dass die hörmuschel beim telefonieren schon bei geringer lautstärke kratzt. bei der musikwiedergabe über die lautsprecher hinten kratzt aber nichts.
hab von einigen gelesen, bei denen dieses kratzen während dem telefonieren auch aufgetreten ist, manche xe-besitzer konnten dies aber nicht bestätigen.
ist meine hörmuschel dann leicht defekt? muss man da einfach glück mit dem gerät haben? sollte ich mein xe vllt sogar umtauschen?
diese kleinen kinderkrankheiten, von denen beim sensation (xe) immer wieder berichtet wird nerven echt! ich hab mich schon gefreut dass ich anscheinend keins erwischt hab, bei dem sich gleich der staub unterm display sammelt, dafür kratzt dann halt die ohrmuschel. wenn ich jetzt zurückgebe und neu kaufe ist es bestimmt genau andersrum...oder es gibt irgendein anderes problem.
hoffe, ihr könnt mir helfen

-jakob