News Senza Peso: Mini-Oper in kostenloser VR-Neuauflage erhältlich

Ich glaube das hat sogar schon zu DK1 Zeiten angefangen.

Für mich war es die erste Demo, bei der selbst im DK2 eine echte Grafikpracht entfesselt wurde (vor allem die Anfangsszene). Das Update ist super. Immer noch lohnenswert anzuschauen. Toll das es kostenlos ist, hätte definitiv auch was gezahlt für die Erinnerungen an "früher"!

Künstlerisch beeindruckend und ein interessantes Konzept das hier verwirklicht wurde. Kann ich nur empfehlen das es sich jeder mind. einmal anschaut. Klar ist das nicht für jeden geeignet.
 
Nice, zu DK2 zeiten war es meist immer das erste was ich dem besuch vorgeführt hab.
 
Senza Peso ist Kunst.
 
Ist ok, aber meinen Geschmack trifft es eher nicht. Aber ich bin sowieso ein Kunstbanause.
 
Zurück
Oben