Serien, Filme etc. - Noch nie auf DVD erschienen

• Ersteller Ersteller Telespieler
  • Erstellt am Erstellt am
T

Telespieler

Gast
Hi Folks,

wir alles kennen das. Eine Sendung aus der Kindheit, ein lange nicht mehr geseher Film... man erinnert sich und bekommt glasige Augen, weil man das unbedingt haben, undbedingt wieder sehen will... man surft und sucht, aber man muß festestellen, daß es nie auf DVD erschienen ist... (und vll sogar nie auf VHS).

Dieser Thread soll diese Titel aufzählen.

Ich warte derzeit sehnsüchtig auf:

- Die Ren und Stimpy Show (deutsch/englisch)
- Die Pechvögel (Sammy Davis jr., Dean Martin)
- Die Dreibeinigen Herrscher (deutsch/englisch)

joah Ren und Stimpy Show wäre schon was cooles oder auch Rockos Modernes Leben. Hätte auch nix dagegen wenn se mal Marshal Bravestarr rausbringen sollten :) saber rider und galaxy rangers gibts ja schon :)

was mir grad spontan einfällt... turtles :D das wäre jawohl richtig geil :) hey jetzt komm die hero turtles, megastarke hero turtles, hey jetzt komm die hero turtles immer auf der lauer! muhaha

Als Film auf DVD wäre mal "Der Frühstücksclub" dran, gab es bisher nur als VHS.

Als Serie aus meinen früheren Tagen hätte ich gerne "Flugzeugträger U.S.S. Georgetown" als DVD. Das sind eh nur 9 Folgen, das könnten die ruhig mal machen.
Ansonsten hätte ich noch gerne eine deutsche DVD-Version von "Nam-Dienst in Vietnam" und "Pazifikgeschwader 214"

Das würde mich schon glücklich machen :)

sach ma wie alt bist du? ich kenn keine einzige der von dir aufgeschriebenen serien *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplett-Quote des vorherigen Posts entfernt, da bekanntlich überflüssig.)
Pazifikgeschwader 214 gibts auf DVD...aber nur in USA (RC1). http://www.wunschliste.de/links.pl?s=0516
Aber gabs da nich noch sonne Serrie über son Geschwader im Pazifik...die immer nur Mist gemacht haben usw. Ich dachte erst das wär PzG 214 aber ich mein die die ich meine wäre länger als 10 Folgen.

-edit-
OK das wär die serie die ich meine...gibt auch einige Folgen mehr...

Zuletzt bearbeitet:
Intruder schrieb:
:( *heul*

Naja, so alt, daß ich auf Uni-Partys schon mit "Sie" angesprochen werde :eek: Das will wohl was heißen...

Ansonsten bin ich knackige 29 :D

auf uni-partys mit sie? öhm.. also ich bin jezt kein student aber das hört sich nicht normal an ;)

Also ich hätte ja gerne den Film Sieben in der FSK 18 auf deutsch. Den gibts nur über Import Amerika und dann auf Englisch - schade eigentlich. Ansonsten fallen mir nur Filme ein die eine Neuauflage benötigen.... :p

Von "USS Georgetown" gab es nur 9 Folgen. Das ist, soweit ich mich erinnere, eine Mischung aus J.A.G und Top Gun. Halt über das Leben auf einem Flugzeugträger und mit geilen Flugszenen.

PzG 214 hat 36 Folgen. Ich möchte es aber als deutsche Version haben.
"Dienst in Vietnam" gibt es auch nur als englische Ausgabe in den USA.

@cerealnick: Wahrscheinlich werde ich garnicht mehr so alt wie ich aussehe :D

Oha, da fallen mir auch so ein paar ein.

z.b.:
Spione wie wir, mit Dan Aykroyd und Chevy Chase :lol:
Judgment Night - Zum Töten Verurteilt
Als Film auf DVD wäre mal "Der Frühstücksclub" dran, gab es bisher nur als VHS.
Dann auch bitte L.I.S.A. - Der helle Wahnsinn.
Wenn ich nur an die zwei Jungs mit den BH's aufem Kopf denke muss ich lachen. :D

Miami Vice, fand die Serie damals sehr :cool_alt:
Hogan's Heros - Ein Käfig voller Helden

[Edith]
Bei den Serien fehlt auch definitiv noch Becker.

Zuletzt bearbeitet:
O Mann, Becker war echt geil. Aber was mir wirklich fehlt ist: Die Biber Brüder

Seelenpflücker schrieb:
O Mann, Becker war echt geil. Aber was mir wirklich fehlt ist: Die Biber Brüder

"Hey, Freund aus Asien! Hören sie auf, ihre Ziege zu foltern und gehen sie schlafen!" :D

Aber die Biber-Brüder laufen mir irgendwie gar nicht rein...

Ach! Du spuddliger Spuddelkopf! :D Solche Serien mit biber-Typis gehören einfach auf diese DVD-Dingsis! :lol:

Ich finde, becker war im TV unterrepräsentiert. Ist aber typisch für Qualität mittlerweile... scheint sich bei der Produktion von DVDs fortzusetzen. Sondermüll wie Sex and the City war sofort zu haben... *kotz*

Hogan's Heros - Ein Käfig voller Helden fänd ich jetzt auch super! Schuuuuulz!
Ach wo wir grad dabei sind, Gibt es schon den Mork vom Ork auf DVD? Fand die Serie immer zum ablachen komisch.

Außerdem wären einige tschechische Serien aus meiner Kindheit noch super, wie Pan Tau oder Luzie, Schrecken der Straße und die Kneetmännchen aus dem zweiten Stock, oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Pan Tau gibts schon, aber leider nur ein paar Folgen, aber wo gibts den Rest? Sind immerhin 33 Folgen.

Der wohl genialste Film der Welt und es gibt ihn nicht auf DVD!!

56964.jpg

Hallo

Space 2063 (Above and Beyond) wär so ne TV- Serie die ich sehr gerne auf DVD kaufen würde. Ist ne sehr düstere SiFi- Serie der 90iger, die leider nach der 1. Staffel von FOX wieder abgesetzt worden ist. Leider hab ich nur ein paar selbst mitgeschnittene VHS- Tapes in minderer Qualität der Serie... :mad: Kann sich an die noch jemand erinnern :confused_alt:

Zurück
Oben