• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Serien/Filme verschwinden bei Netflix

Manegarm

Vice Admiral
Hin und wieder verschwinden einige Filme und Serien. Letztens war meine Liste fast leer, gleichzeitig waren selbe Filme/Serien bei meiner Mutter aber verfügbar die denselben Account nutzt, nur halt anderer Internetanschluss und andere Stadt.

Ist zwar alles wieder da, aber jetzt fehlt bei mir Lara Croft: Tomb Raider von 2001. Obwohl der Film bei Netflix verfügbar ist.
Wennich ihn über die Suche eingebe taucht er nicht auf. Ich hab jetzt mal bei Google den Film eingegeben und den Link zu Netflix angeklickt, dann steht da dass er erscheint sobald er verfügbar ist. Habt ihr das auch?

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    1,3 MB · Aufrufe: 266
Bei mir ist der Film auch nicht verfügbar.

• Gefällt mir
Reaktionen: Snowi
Netflix hat Verträge. Wenn die auslaufen, dann fliegen die Filme/Serien von der Plattform.
Wenn das passiert, haste keine Chance weiterzuschauen. Du müsstest warten bis es wieder Online geht. Könnte Jahre dauern.

• Gefällt mir
Reaktionen: DeusoftheWired und Asghan
solche alten filme findet man manchmal in den grabbelkisten bei einkaufsläden etc
fürn 5er oder so.

Reden wir bei den verschiedenen Städten auch im selben Land? Ansonsten wäre noch eine Gerätefilterung möglich, die ich aber bis jetzt nicht für genutzt halte

Zurück
Oben