acidarchangel
Lt. Commander Pro
- Registriert
- Apr. 2009
- Beiträge
- 1.571
Hallo zusammen,
habe derzeit folgendes Problem: Ich habe eine Excel Datei mit Einträgen, welche als Datenquelle für einen Serienbrief genutzt werden soll. Die Tabelle soll in unserem SharePoint Server 2007 abgelegt werden, da sie von verschiedenen Personen bearbeitet werden soll. Wenn ich in Word (Version 2010) nun einen Serienbrief erstellen möchte, erhalte ich immer die Meldung "Die Datei wurde nicht gefunden.". Habe schon ne Menge im Netz gesucht und es auch schon mit UNC-Pfaden versucht, aber auch hier kommt die gleiche Meldung. Hat jemand von euch Erfahrung damit? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass MS sowas nicht in das eigene Produkt einbaut, welches genau für solche Zwecke gedacht ist.
Viele Grüße
acid
habe derzeit folgendes Problem: Ich habe eine Excel Datei mit Einträgen, welche als Datenquelle für einen Serienbrief genutzt werden soll. Die Tabelle soll in unserem SharePoint Server 2007 abgelegt werden, da sie von verschiedenen Personen bearbeitet werden soll. Wenn ich in Word (Version 2010) nun einen Serienbrief erstellen möchte, erhalte ich immer die Meldung "Die Datei wurde nicht gefunden.". Habe schon ne Menge im Netz gesucht und es auch schon mit UNC-Pfaden versucht, aber auch hier kommt die gleiche Meldung. Hat jemand von euch Erfahrung damit? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass MS sowas nicht in das eigene Produkt einbaut, welches genau für solche Zwecke gedacht ist.
Viele Grüße
acid