Hi CS-Freunde,
ich habe einen CS 1.6 Server hier hinter mir stehn und wollt mal wissen ob es möglich ist,
den Upload zu erhöhen, um den Download der Maps schneller zumachen.
Versteht ihr was ich meine ^^ ?
Wenn meine Freunde neue (größere) Maps von meinem Server ziehn, dauert das manchmal paar Minuten, dabei habe ich VDSL25 mit einigen MBit/s Upload
Zudem habe ich auch was von Netsettings gehört bzw. gelesen. Glaube nicht, dass das mit einander zusammenhängt, aber ich würde auch gern versuchen, den Ping bei mir auf dem Server noch niedriger zukriegen.
(Mein Ping: ~15ms bin ja auch im LAN^^; Freunde: 35-60ms also alles auch OK soweit!)
Diesen Netsettings-Konfigurator habe ich benutzt.
Meine Settings:
Wo muss ich diese Settings eintragen?
Ergebnis vom Speedtest:

CS 1.6 Server:
Windows XP SP3
VDSL25
AMXXMOD
Hat jemand ne Antwort zu meinen Fragen? Braucht ihr mehr Infos, lasst es mich wissen.
Danke, TazZ
ich habe einen CS 1.6 Server hier hinter mir stehn und wollt mal wissen ob es möglich ist,
den Upload zu erhöhen, um den Download der Maps schneller zumachen.
Versteht ihr was ich meine ^^ ?
Wenn meine Freunde neue (größere) Maps von meinem Server ziehn, dauert das manchmal paar Minuten, dabei habe ich VDSL25 mit einigen MBit/s Upload
Zudem habe ich auch was von Netsettings gehört bzw. gelesen. Glaube nicht, dass das mit einander zusammenhängt, aber ich würde auch gern versuchen, den Ping bei mir auf dem Server noch niedriger zukriegen.
(Mein Ping: ~15ms bin ja auch im LAN^^; Freunde: 35-60ms also alles auch OK soweit!)
Diesen Netsettings-Konfigurator habe ich benutzt.
Meine Settings:
Code:
rate "20000"
cl_cmdrate "101"
fps_max "101"
cl_updaterate "101"
cl_dlmax "0"
cl_cmdbackup "0" //bei Loss "1"
ex_interp "0"
Wo muss ich diese Settings eintragen?
Ergebnis vom Speedtest:
CS 1.6 Server:
Windows XP SP3
VDSL25
AMXXMOD
Hat jemand ne Antwort zu meinen Fragen? Braucht ihr mehr Infos, lasst es mich wissen.
Danke, TazZ
Zuletzt bearbeitet: