i!i!i!i!i!i!i!i
Cadet 2nd Year
Hallo,
momentan habe ich (soweit ich das Verstanden habe) einen Webspace bei Kilu.
Da habe ich nicht so viele Möglichkeiten, kann also nur Daten hochladen, runterladen, Website und PHP funktioniert auch.
Das ganze ist ein Apace Server und wie ich herausgefunden habe kann ich da auch nicht sehr viel einstellen (z.B. keine eigenen error404 seiten).
Was ich brauche ist also neuer Webspace/Server.
Klar, da schau ich mich mal in google um (bzw. im CB FAQ "[Sammelthread] Kostenloser Webspace für eigene Homepage ") und stoße dann auf Begriffe wie:
Root-Server
Managed Root-Server
Virtual-Server
Rack-Server
...
Ich will jetzt also nich wissen, wo ich welchen Root-Rack-HansPeter-Server besonders günstig bekomme, sondern ich will wissen was all diese Begriffe bedeuten.
Wikipedia erklärts zwar, aber nicht für Normalsterbliche
Danke im Vorraus für jeden Hinweis!
momentan habe ich (soweit ich das Verstanden habe) einen Webspace bei Kilu.
Da habe ich nicht so viele Möglichkeiten, kann also nur Daten hochladen, runterladen, Website und PHP funktioniert auch.
Das ganze ist ein Apace Server und wie ich herausgefunden habe kann ich da auch nicht sehr viel einstellen (z.B. keine eigenen error404 seiten).
Was ich brauche ist also neuer Webspace/Server.
Klar, da schau ich mich mal in google um (bzw. im CB FAQ "[Sammelthread] Kostenloser Webspace für eigene Homepage ") und stoße dann auf Begriffe wie:
Root-Server
Managed Root-Server
Virtual-Server
Rack-Server
...
Ich will jetzt also nich wissen, wo ich welchen Root-Rack-HansPeter-Server besonders günstig bekomme, sondern ich will wissen was all diese Begriffe bedeuten.
Wikipedia erklärts zwar, aber nicht für Normalsterbliche
Danke im Vorraus für jeden Hinweis!