U
Unregistered
Gast
ich habe ein sehr gutes angebot bei server4free gefunden.
und zwar gibt es dort nen server mit 40gb festplatte, 30gb traffic, weiterer traffic für 5€/gb
voller root zugriff, 800mhz duron, 256mb ram.
confixx light, uvm.
und das alles für 45€
wenn sich also 10 leute den server teilen würden, dann zahlt jeder 4,50€ im monat, hat dann etwa 3,5gb webspace, und 3gb traffic.
aber der traffic würde dann nicht genau aufgeteilt, sondern wenn einer nur 1gb verbraucht kann jemand anderes 5gb verbrauchen.
3gb hat aber jeder, mindestens.
dazu kommen natürlich noch die domainkosten, die würden dann 8€ im jahr betragen (pro domain)
um die administration braucht ihr euch nicht kümmern, das mache ich und ein freund von mir.
zur Zeit wollen 3 Leute mitmachen, eventuell kommen noch 2 leute dazu.
das heißtes müssten noch 5 Leute mitmachen.
der vorteil an so einem server ist das man so ziemlich alles machen kann, jeder kann sogar eigene nameserver einträge machen, und man ist von den scripten nicht eingeschränkt.
auch kann man soviele mysql datenbanken einrichten wie man will.
und natürlich ist günstiger als alle anderen angebote.
der server ist natürlich auch weniger belastet als pakete bei massenhostern, da ja nur 10 leute auf dem server drauf sind.
vertraglich wird natürlich alles geregelt.
der vertrag läuft über mich, daher müsstet ihr mir dann das geld monatlich im vorraus überweisen.
und wer ne eigene IP haben will kann die für nur 5€ monatlich bekommen.
wer mitmachen will mailt einfach an henne@zone-e.de oder icq 87011671
und zwar gibt es dort nen server mit 40gb festplatte, 30gb traffic, weiterer traffic für 5€/gb
voller root zugriff, 800mhz duron, 256mb ram.
confixx light, uvm.
und das alles für 45€
wenn sich also 10 leute den server teilen würden, dann zahlt jeder 4,50€ im monat, hat dann etwa 3,5gb webspace, und 3gb traffic.
aber der traffic würde dann nicht genau aufgeteilt, sondern wenn einer nur 1gb verbraucht kann jemand anderes 5gb verbrauchen.
3gb hat aber jeder, mindestens.
dazu kommen natürlich noch die domainkosten, die würden dann 8€ im jahr betragen (pro domain)
um die administration braucht ihr euch nicht kümmern, das mache ich und ein freund von mir.
zur Zeit wollen 3 Leute mitmachen, eventuell kommen noch 2 leute dazu.
das heißtes müssten noch 5 Leute mitmachen.
der vorteil an so einem server ist das man so ziemlich alles machen kann, jeder kann sogar eigene nameserver einträge machen, und man ist von den scripten nicht eingeschränkt.
auch kann man soviele mysql datenbanken einrichten wie man will.
und natürlich ist günstiger als alle anderen angebote.
der server ist natürlich auch weniger belastet als pakete bei massenhostern, da ja nur 10 leute auf dem server drauf sind.
vertraglich wird natürlich alles geregelt.
der vertrag läuft über mich, daher müsstet ihr mir dann das geld monatlich im vorraus überweisen.
und wer ne eigene IP haben will kann die für nur 5€ monatlich bekommen.
wer mitmachen will mailt einfach an henne@zone-e.de oder icq 87011671