• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

server tote fliegen weg beim sterben

LoreX

Lt. Junior Grade
hallo

auf unser server ist was komisch passiert wen die user im spiel getrofen werden fliegen sie weg. das heist wen einer getrofen wird fliegt er voll nach vorne genau wie auch die gegenstände im spiel. an was könnte das liegen. als test häte ich gerne den server posten aber das darf man ja nicht oder.

Her damit!
Außer es ist ein gecrackter!

Eine Non-Steam Version (sprich ein Ripp ohne Steam) von CSS,
einer macht dann einen Server auf (besondere Version etc..) entweder über einen Anbieter oder selber über feste IP (meist Kabel).
Dann haben die Leute die drauf spielen auch diese "besondere Non-Steam-Version"(gibt viele im Netz), sodass sie "kostenfrei" Spielen können(bei 5€ für CSS manchmal unverständlich *augenroll*).

Hi, setz das mal so ein in deine cfg sollte das Problem beheben.

Code:
sv_pushaway_max_force 1000      // Maximale Kraft die von einem Spieler auf Objekte wirkt. (1000=original) 

sv_pushaway_force 30000         // Bestimmt die Staerke, wie fest die Objekte vom Spieler weggestossen werden sollen. (30000=original)

phys_pushscale 1                // Veraendert die Staerke aller Physikalischen Aktionen wie das Wegfliegen div. Objekte und Leichen. (1=original)

sv_gravity 800                  // Veraendert die Schwerkraft. (800=Standard)  !! ACHTUNG !! Gib nie sv_gravity 0 ein, da sonst der Server abschmiert.

Und klar darfst du deinen Server hier posten.

Den Salat mit dem Crack überlese ich einfach mal elegant.

Zuletzt bearbeitet:
danke das ist der server 85.131.163.39:27015

Diverse Eventscripts machen das ja Blackhole z.B. aber ich denke das wüsste er wenn er sowas am laufen hat, ich war auf dem Server da sah es normal aus.