Hallo
vor wenigen wenigen ist ein neues Css Update rausgekommen und weil ich mein server erst seit 3 tagen habe, weiß ich noch wie man seinen Server updaten. Mein server ist ein gemieteter Server von nitrado.de
Nein
Alle server in die ich joinen möchte haben eine ältere Spielversion wegen dem neuen update und dans Problem ist das die leute die grad ingame sind den css update erst bekommen wenn sie css schliesen dann wird das update erst gestarten und deshlab bringt jetzt grad fast nemand sein server auf den neuesten stand weil dann leute die das update noch nicht haben nicht in den server können
[Pfad von hldsupdate.exe] -command update -game "Counter-Strike Source" -dir [Speicherort der Serverfiles]
Hups, hab das gemietet überlesen. Dann natürlich nur wenn du direkten Zugriff auf das Installationsverzeichnis hast, was eigentlich der Fall sein sollte.
Dann müsste man als Installationspfad halt die URL angeben, bin mir nur nicht sicher, ob das unterstützt wird. Oder einfach mal bei nitrado.de anfragen
Danke an alle die mir geantwortet haben. Ich ahbe das Proböem nun gelüst indem ich meinen Anbieter angesprochen habe und die haben heute das update für alle mieter dann reingestellt