• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Server zurzeit (alle) laggy?

pstar1988

Banned
Huhu, zur Zeit laggt es bei mir auf FAST jedem server den ich joine, selbst auf manchen deutschen. Es sind so Sekundenlaggs, dass plötzlich mal ein Gegner um paar Schritte "sprunghaft" durch die Gegend laggt, aber größtenteils is die Rune laggfrei.
In allen anderen Onlineshootern habe ich ganz normale Pings und keine Laggs. In CS und CS:S sind die Pings sogar einstellig...
Habe 25k KBW-Leitung, Speedtest ergibt ping von 19. Also meine Leitung laggt sicherlich nicht

Sind zurzeit irgendwie die Masterserver überlastet oder wieso laggt es fast überall so?

aso: in BC2 habe ich ingame pings von ~100 (auch wenn die oben beschriebene laggs auftreten)

Musst dir zur Zeit leider Server ohne PB suchen dann lagt es nicht mehr und dann gibt es auch kein Abstürze. Wir haben es gestern mal probiert und der Server lief durch ohne Probleme. Ich weiss nicht wann die es mit PB auf die Reihe bekommen schade wäre es wenn es noch lang dauern wird.

also auf meinem Server lagts nicht!!^^ und hab auch PB an.
Servername: Bayern Crime Germany

is zur Zeit auf 24/7 Atacama Desert eingestellt.

Gestern war ich 3 runden auf einem sever,und da kam in der zeit mindestens 20x ,die meldung Spieler blabla Banned for using Aimbot oder Game Hack,das war echt Krass wieviele leute da mit cheats rumlaufen :D

Aber ich kanns auch bestätigen,es laggt teilweise übel.

Die Meldung die kommt wird auf alle Server angezeigt die streamen, das heisst nicht das die Leute auf den Server Cheats hatten auf denen du gespielt hast ;)

mh...hatte so kleine ruckler und auch so zwischenzeitlich hier und da probleme, habe dann gelesn das man ma nen server ohne Punkbuster probieren soll, checks einfach ma in deiner Server suche, die ohne Punkbuster laufen bei mir eindeutig flüssiger ohne Mikro ruckler und für mein emfpinden schöner ^^

Sys: Q6600@3200
4gb 800mhz
3870 MSI
P5E

mfg

Zurück
Oben