Service Pack 1 Vista Kalender Problem behoben?

MxOxVxIxE

Banned
Ich wollte mal fragen ob es sich lohnt das service pack 1 für vista runterzuladen, und ob das kalenderproblem behoben wurde. Das ging nämlich früher nicht weg, weshalb ich vista neu installiert hab:(. danke.:D

Du machst nichts falsch wenn dus inst. :)

Habt ihr es installiert? sollte man vorher ein Backup machen?
Mir geht es eigentlich nur um den scheiß Kalender.
Wenn dann Vista nicht mehr geht wäre das ziemlich ungünstig :-(
Weil es jetzt so weit gekommen ist das ich im monat im durchschnitt vista 5 mal installiere(hab ich ausgerechnet :) )
habt ihr es selbst installiert?

ich habs installiert...vista kopiert jetzt daten merklich schnelle und läuft etwas stabiler...

bei sowas sollte man immer ein backup von seinen daten machen..am besten ist ein image..falls nichts mehr geht, einfach zurückspielen und wie gehabt weiter machen

WAs hast du eigentlich für ein Kalendarproblem?

Beim ersten Start geht er ab dem zweiten stürtzt er nur noch ab. Soweit ich das hier sehen kann geht der Kalender. Habe auch das SP1 installiert.

@MxOxVxIxE

Für das Kalenderproblem gab es 2007 einen inoffiziellen MS-Patch , den man anfordern musste.
Die Antwort auf deine Frage ist daher einfach, das Servicepack beinhaltet "alle" öffentlichen und nichtöffentlichen Fixes.

Danke! Ich habe Den hotfix angefordert aber es kaam nie etwas an :(

PS: Das ist passiert (@biervernichter):

Habe natürlich auch das neue Programm Windows Kalender gestartet, einen Termin eingetragen und danach wieder gelöscht (nur zu Testzwecken halt). Allerdings habe ich jetzt nach jedem Neustart folgende Fehlermeldung: "Windows Kalender funktioniert nicht mehr." Danach: "Windows Kalender wird neu gestartet." Tut er dann auch und erscheint dann auf dem Desktop. Jedoch möchte ich den Kalender eigentlich gar nicht bei jeder Sitzung starten und die Fehlermeldung nervt auch! Jedoch steht das Programm weder im Autostart noch in den Programmen, die Windows automatisch beim Start laden soll. Und auch wird es anscheinend nicht als Dienst gestartet.

Hey leute schaut mal was ich gerade gefunden habe:
Vista funktioniert nach installation des SP1 nicht mehr!
Das ist mir nicht ganz geheuer...
Aber ich installiere es trotzdem mal! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt)
@MxOxVxIxE

Das Problem war auch einfach zu lösen, man musste nur den Kalender aus der Aufgabenplanung herrausnehmen.

das Problem war einfach dass der Kalender abstürzte wenn man sich an einen Termin erinnern lassen wollte. Übrigens ist der Fix auch in einem der Zuverlssigkeitsupdates schon lange drin.

Zurück
Oben