Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe bei mir die Automatische Updatefunktion aktiviert.
Jetzt fragt der PC ob er das SP3 installieren soll!
Kann ich das bedenkenlos machen?
Sind von Microsoft schon alle Fehler beseitigt?
ja, du kannst es bedenkenlos installieren.
und nein, microsoft wird nie alle fehler ausmerzen (und auch kein anderer softwareentwickler, 100% fehlerfrei geht nicht)
Natürlich sind nicht alle Fehler beseitigt, dafür sind ja die Updates die noch kommen, aber trotzdem solltest du das SP3 installieren, so wie ich das verstanden habe ist es auch hauptsächlich eine Zusammenfassung der bisherigen Updates mit nur wenigen "echten" Neuerungen.
Man sollte noch erwähnen, dass wenn du dein System grafisch verändert hast, dass es zum Beispiel aussieht wie Vista oder ähnliches, es zu Problemen führt.
Kannst das Service Pack 3 bei anderen Problemen aber leicht wieder deeinstallieren über die Systemsteuerung/Software
Hallo,
hatte noch keine Probleme (bis jetzt nur INTEL), keine Neuaktivierung oder Abstürze beim Aufspielen des SP3. (Microsoft ohne Fehler.........schön wärs). Gruss vom Faulen Willi!