Service Pack 3 beim Automatischen Update weggeklickt - Jetzt möchte ich es aber haben

Hansebenger

Lt. Junior Grade
Hi, Ich habe das Service Pack 3 beim Automatischen Update weggeklickt (Benutzerdefiniert>Abwählen>Haken bei keine weiteren Benachrichtigungen für diese Updates anzeigen) - Jetzt muss ich es aber haben wegen GTA IV. Wenn ich es wieder aktivieren könnte würde mein PC viele weniger als die völlig übertriebenen 313MB (lahmes Internet...) runterladen, oder ? Deswegen: Wie kann ic es über Automatische Updates mit minimaler Größe herunterladen ?

wenn Du auf der Updateseite:

http://update.microsoft.com/microsoftupdate/v6/default.aspx?ln=de

angekommen bist, siehst Du an der linken Seite eine Spalte mit verschiedenen Optionen. Darunter:

- Ausgeblendete Updates wieder herstellen

Was bei dem automatischen Update geladen wird, steht in der Abhängigkeit was auf dem System installiert ist: SP1, SP2, welche Updates nach SP2?

Zur Information: Wenn man ab und an das System neu installiert, ist es von Vorteil wenn man sich aus der Ursprungs-CD von Windows XP und den verfügbaren Service Packs eine aktuelle CD zusammen stellt. Dies lässt sich mit kostenlosen Tools bewerkstelligen, mit denen man außerdem viele nützliche Entstellungen vornehmen kann, Treiber hinzu fügen .... nLite, XP-ISO-Builder ...

Blattwerk

Cool, danke. Habe es über Nacht die ganzen 313MB runterladen lassen.......

Zurück
Oben