'Xander
Lt. Commander
Hi!
Habe mir vor einiger Zeit Setpoint von Logitech installiert, um die erweiterten Funktionen meiner Dinovo Edge Tastatur nutzen zu koennen.
Ausserdem haengt an meinem Rechner noch eine G7 Maus.
Bei der haelt der Akku ja nur ca. ein bis zwei Tage (bei viel Gebrauch) dann wird er einfach
gegen den zweiten ausgetauscht und der erste solange geladen.
Jedoch, sobald bei der Maus die Rote LED blinkt (Low Batterie - haelt trotzdem noch ca.
1 1/2 Stunden) nervt mich Setpoint zusaetzlich mit einem bescheuerten Banner von ca.
4cm auf 6 cm, der teilweise im Sekundentakt ins Bild faehrt und mir die Sicht nimmt.
Ich habe in Setpoint leider keine Moeglichkeit gefunden, diese Funktion abzuschalten.
Geht das ueberhaupt??
Wenn ich Setpoint deinstalliere, hab ich das Problem nicht mehr, kann jedoch
nicht mehr alle Funktionen meiner Tastatur nutzen.
GreetZ
Habe mir vor einiger Zeit Setpoint von Logitech installiert, um die erweiterten Funktionen meiner Dinovo Edge Tastatur nutzen zu koennen.
Ausserdem haengt an meinem Rechner noch eine G7 Maus.
Bei der haelt der Akku ja nur ca. ein bis zwei Tage (bei viel Gebrauch) dann wird er einfach
gegen den zweiten ausgetauscht und der erste solange geladen.
Jedoch, sobald bei der Maus die Rote LED blinkt (Low Batterie - haelt trotzdem noch ca.
1 1/2 Stunden) nervt mich Setpoint zusaetzlich mit einem bescheuerten Banner von ca.
4cm auf 6 cm, der teilweise im Sekundentakt ins Bild faehrt und mir die Sicht nimmt.
Ich habe in Setpoint leider keine Moeglichkeit gefunden, diese Funktion abzuschalten.
Geht das ueberhaupt??
Wenn ich Setpoint deinstalliere, hab ich das Problem nicht mehr, kann jedoch
nicht mehr alle Funktionen meiner Tastatur nutzen.
GreetZ