SetPoint nach Systemcrash

Treibsand

Newbie
Tach zusammen!

Ich habe nach einem Systemcrash eine sehr sehr alte

C:\WINDOWS\system32\config\system

einspielen müssen, um die Kiste überhaupt wieder booten zu können.
Die meiste Software und einige Treiber mussten natürlich auch nachinstalliert oder repariert werden.

Mit dem Logitech-Wave habe ich jetzt aber so meine Probleme.

Installiere ich SetPoint (4.60) wird im Gerätemanager zwar korrekt eine Logitech HID-Maus und eine Logitech Tastatur angezeigt allerdings mit dem bekannten gelben Warnhinweis vor der Bezeichnung. Will heißen: Maus und Tastatur funktionieren nicht (mehr. Gott sei dank, habe ich einen Zweitrechner von dem aus ich mit dem Remotedesktop die Treiber wieder runter kriege...).

Die Windows-Standard-Treiber funktionieren tadellos. Nur stehen mir dann natürlich nicht die netten zusätzlichen Funktionen zur Verfügung.
Ich habe schon mal versucht sämtliche Vorkommen von "Logitech" aus allen Zweigen der Registry zu löschen. Hat aber auch nicht geholfen. Installieren, Deinstallierten und wieder neu installieren auch nicht.

Hm... ganz andere Idee: Sichert Windows nicht die system-Datei (also den entsprechenden Teil der Registry) noch mal an einem anderen Ort? Die Dateien im Ordner "repair" und die system.sav sind steinalt...

Wird beim Setzen eines Wiederherstellungspunktes die Registry nicht vollständig gesichert (offenbar nicht :( )?

Auf meinem Rechner läuft ein Win XP pro SP3 mit einem Logitech cordless Desktop Wave.

Hat noch jemand eine Idee (außer den Rechner komplett neu zu installieren ;)? Wobei er das durchaus langsam mal vertragen könnte...)
--
Treibsand

Zurück
Oben