Ich hab eben beim Stöbern im Rewe Prospekt gesehen das es nächste Woche eine mega billige Powerbank gibt, wo ich mir gleich 2- 3 Stk holen würde wenn die auch wirklich was taugt und das kein Schrott ist.
Setty Powerbank mit 10.000 mAh für 4,99€.
Anschlüsse: 1x Micro USB, 2x USB-A & 1x USB-C (C reicht völlig aber anderen sind auch praktisch).
Ich finde der Preis ist fast zu schön für so eine Powerbank, dazu noch bei Rewe und eine Marke die ich noch nie gehört habe.
Dennoch, wenn die echt was taugt dann finde ich die mega billig und würde besagte 2-3 Stk davon kaufen, da ich sowieso schon lange mal ein paar kaufen wollte vs eine große mit 30.000 oder so weil die klein/handlicher sind und "mehrere" find ich sowieso besser als nur eine einzige.
Meint ihr die kann ich bedenkenlos kaufen?
Ist nächste Woche ab Montag im Angebot, falls noch jemand eine sucht
Setty Powerbank mit 10.000 mAh für 4,99€.
Anschlüsse: 1x Micro USB, 2x USB-A & 1x USB-C (C reicht völlig aber anderen sind auch praktisch).
Ich finde der Preis ist fast zu schön für so eine Powerbank, dazu noch bei Rewe und eine Marke die ich noch nie gehört habe.
Dennoch, wenn die echt was taugt dann finde ich die mega billig und würde besagte 2-3 Stk davon kaufen, da ich sowieso schon lange mal ein paar kaufen wollte vs eine große mit 30.000 oder so weil die klein/handlicher sind und "mehrere" find ich sowieso besser als nur eine einzige.
Meint ihr die kann ich bedenkenlos kaufen?
Ist nächste Woche ab Montag im Angebot, falls noch jemand eine sucht