"Setup-Assistent" Wurde beendet flash von Cm12.1 auf 13.0 MotoG2013

hahah132

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
449
Hallo,
habe mein Moto G heute morgen mit CM13 versehen und nachher auch die GAPPS von marshmallow geflasht.
Nun kommt ständig obenstehende Meldung, kann man diese unterdrücken?
Muss noch daten vom handy kopieren bevor ich es wypen kann, geht das per CWM Recovery
per Befehl, dass er mir den kompletten internen Speicher auf den PC kopiert?
Viele Grüße
 

racer320kmh

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
666
Probier mal Wipe Cache Partition im CWM Recovery.
 

hahah132

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
449
danke hab ich schon, habe überlegt per adb pull das ganze mal zu probieren, allerdings sagt mir da das programm "unauthorized" weitere schwierigkeit, das display ist nahezu unbenutzbar, da es defekt ist
Ergänzung ()

habs jetzt hinbekommen dass er sagt authorized wie ist der befehl für adb um alles zu kopieren?
 
Top