Seven, jetzt schon verwenden

RoK

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen!

Ich hätt zwar schon gegoogelt, aber irgendwie nicht gefunden was ich gesucht habe...

Also, ich würde Seven jetzt schon gern verwenden. So viel ich weiß, geht das nur mit den "Testversionen". Wie "fehlerfrei" sind die schon? Bzw wie lange kann ich die verwenden?
Weiters wär interessant, ob ich dann den PC neu aufsetzen muss, wenn seven offiziell rauskommt. Oder kann ich da normal mit Updates auf den neusten Stand kommen und einfach die Serial eingeben...

Klärt mich bitte auf ;-) bin über alle Infos/Links dankbar!
Ich blick da nicht ganz durch ^^
Softwareentwickeln ist mehr meins ;-)

Danke im Vorraus!

Die RC Version funktioniert schon recht stabil, ist aber noch nicht final, also entspricht nicht zu 100% der Release-Version.

Kann mir zwar nicht vorstellen, dass man das bei google nicht rausbekommst, aber die Laufzeit ist auf März nächsten Jahres beschränkt, dann musst du die finale Version installieren.
Ein Upgrade ist meines Wissens nach nicht möglich.

Zuletzt bearbeitet:
an deiner stelle würdich warten bist die final rausgekommen ist, da du sonst später wieder alles neuinstallieren musst.

Ich selber benutze 7 auch schon seit der beta, und zur RC hat sich schon einiges getan, und fehler treten kaum bzw. garnicht mehr auf.
Leider hab ich immernoch ein paar macken, die warscheinlich auch nicht in der final behoben werden.

Zum testen = ja, produktiv arbeiten = NEIN

Es ist und bleibt nach wie vor ein RC der mit Fehlern behaftet ist, Fehlfunktionen beinhaltet, etc.. Es sind ja nicht ganz umsonst noch etliche Builds nach dem RC den Testern zur Verfügung gestellt worden

Weiteres zu Windows 7 ist hier im Bereich der News und selbstverständlich auch über die im Forum integrierte Sufu zu finden - insbes. ob eine Neuinstallation notwendig ist wenn RTM da ist, wie lange der RC läuft, etc. - du bist nicht der erste der danach fragt :D ;)

Das du mit der suche nix gefunden hast wundert mich:rolleyes:

Also das RC (Build 7100) kannst du bis März 2010 verwenden. Ab dann schaltet sich der PC einfach alle 2h aus.
Das RC läuft schon recht gut finde ich. Bis auf das das noch nicht alles auf Deutsch übersetzt worden ist hab ich eig noch keine wirklichen fehler gefunden.
Die aktuellste Version die es gibt ist die Build 7261 oder so. Die gibts aber nicht legal zum downloaden und ist soweit ich weiß nur auf englisch verfügbar.

Ja du musst den PC neu aufsetzen. Angeblich gibts auch irgendwelche tricks wie das trotzdem funktioniert aber da hab ich ka und würd ich auch nicht empfehlen.

Konnte bis jetzt noch keinen Fehler entdecken. Nutzte den jetzt schon seit ca. 2-3 Monaten.
Ebenso mit dem IE8 keinerlei Probleme.

Hab seit dem Erscheinen den RC oben und des läuft bis jetzt alles perfekt.

Die RC läuft bei mir stabilder als es die final von Vista tat ;)

Ein Upgrade ist mit Tricks möglich, habe z.B. meine Beta auf die RC geupgraded ;) (Eine Datei muss angepasst werden ;))

Zurück
Oben