SFTP Zugriff nicht möglich auf FireTV

Slopestyle-1

Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
2.887
Hallo,

ich habe ein Problem, dass ich keinen sftp Zugriff bekomme, wenn ich vom FireTV - VLC Player auf meinen PC zugreifen möchte.
Das komische ist das ich vom Handy oder Tablet, denn zugriff bekomme per sftp.

Er fragt auch nicht nach einem Passwort, wenn ich auf den Ordner klicke in VLC Player.

Kann mir da vllt. jemand helfen?
 
Welchen Weg beschreibst du gerade?
Vom FireTV->PC geht nicht
Vom Handy/Tablet->PC geht

Evtl. sind die ausgehenden Ports vom FireTV gesperrt, hast du schon im Internet nach dem Problem gesucht?
 
Vom FireTV - VLC Player auf dem PC!
Die Ports könnten es nicht sein, denke ich, auf andere PCs kann ich auch per sftp auch zugreifen..
 
Okay, wenn du dir sicher bist das es die Ports nicht sein können.
Hast du schon mal eine Anleitung aus dem Internet versucht: LINK
Wenn ja dann würde es weiterhelfen wenn du schreibst was aber bitte genau wie bis jetzt du alles versucht hast :)
 
Zurück
Oben