Sgs 3 Bildschirmsperre zurücksetzen !

TechfleX

Cadet 3rd Year
Hallo

Ich habe gestern abend bei meinem sgs 3 statt dem muster ein passwort als bildschirmsperre ausgewählt, weil ich mich darüber aufgeregt habe das alle meine freunde das muster kennen. jetzt habe ich das problem das ich das passwort nichtmehr weiß, grund dürfte klar sein ;D

nun meine frage: wie kann ich das passwort zurücksetzen bzw. funktioniert das auch über die googlemail adresse ?

Da wird vermutlich nur ein Factory Reset helfen.

Gib es mal ganz oft hintereinander falsch ein, eventuell kommt dann eine Passwortabfrage des Google Kontos.

Normal sollte er dich doch nach zig Fehlversuchen auffordern deine Anmeldedaten einzugeben und das wars dann mit der Sperre.

Gib dein Passwort paar mal falsch ein, dann solltest du dein Passwort mit deinem Googlemail Account zurücksetzen können.
Edit: zu spät. -.-

PS: Mir ist der Grund nicht klar, wieso denn?

da kommt dann nur das ich 30 sekunden warten muss und ich habe mir schon entliche google ergebnisse angeschaut und nie kam eine lösung

Ja da kommt das mit den 30 Sekunden und dann sollte unten neben dem "Notruf" auch "Muster vergessen?" stehen ... mach doch mal die Augen auf -.-

Zunächst kommt nach einigen Male diese 30 Sekunden-Meldung. Danach wieder zig mal PW falsch eingeben. Irgendwann nach dem 10. bis 15. mal falsch eingeben, ist dein Phone komplett gelockt und du kannst es nur noch mit Eingabe deines Google-Logins entsperren.

Zurück
Oben