N
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
T
Traube
Gast
Was ist eigentlich so besonders am Galaxy S3?
Das LG Optimus 4X und HTC One X haben genau dieselben Spezifikationen (Android 4.0, 4.7" 1280x720 Display, 1GB Ram, Quad-Core Cortex A9 mit 1.5GHz Taktfrequenz).
Das LG Optimus 4X und HTC One X haben genau dieselben Spezifikationen (Android 4.0, 4.7" 1280x720 Display, 1GB Ram, Quad-Core Cortex A9 mit 1.5GHz Taktfrequenz).
N
nervenjere
Gast
haha ja da hast recht 
A
AIXXX
Gast
Sieht aus wie der Galaxy Nexus. Gefällt mir.
Shurkien
Banned
Traube schrieb:Was ist eigentlich so besonders am Galaxy S3?
Ganz einfach, da steht Samsung drauf.
Bei LG braucht man nicht viel sagen, ich wette 90% der Leute hier im Smartphone Bereich sind negativ eingestellt gegenüber LG.
Und HTC hat sich 2011 eigentlich nur Fehltritte geleistet was man auch im Absatz sah, das hat dem Ruf unglaublich geschadet weswegen bei vielen nochnicht angekommen ist das One S fast perfekt ist. Das One X hat noch 2-3Kinderkrankheiten, leider.
Und Samsung hat 2011 hat nur Spitzen Produkte rausgebracht wo es fast keine Negativschlagzeilen gab
TNM
Captain
Samsung profitiert immer noch vom einwandfreien Ruf des SGS2, und zurecht. Es war sehr gut optimiert, wurde deshalb oft empfohlen, und führte so den positiven Trend des SGS1 fort. Dank der Optimierung wurde es auch von nachfolgenden Geräten 2011 nie in den Schatten gestellt, bis erst kürzlich in der Auflösung.
Das erwartet man sich jetzt natürlich auch vom SGS3, und natürlich, für jene die OLEDs mögen, ist es die einzige Möglichkeit eine 720p RGB-Matrix zu bekommen.
HTC hatte ein schlechtes Jahr, da ist man skeptisch. OneS ist ein tolles Gerät (nur eben keine RGB-Matrix im Vergleich zum SGS3), aber ihr Flagschiff OneX kränkelt schon wieder, was keinen guten Eindruck macht. Zudem kein tauschbarer Akku, kein SDSlot usw. Kleinigeiten würde wer sagen, aber warum drauf verzichten wenn ein Gerät kommt das das alles hat?
LG...naja, wurde einfach seinem Ruf nicht Gerecht, und das zieht nach. Ruf muss eben aufgebaut werden.
FAZIT:
Ein Hype entsteht dann wenn man ein tolles Gerät erwartet aufgrund bisheriger guter Erfahrungen. Würde das SGS3 jetzt enttäuschen dann wäre der Ruf auch schnell wieder weg, der Druck ist also hoch, sehr hoch.
Das erwartet man sich jetzt natürlich auch vom SGS3, und natürlich, für jene die OLEDs mögen, ist es die einzige Möglichkeit eine 720p RGB-Matrix zu bekommen.
HTC hatte ein schlechtes Jahr, da ist man skeptisch. OneS ist ein tolles Gerät (nur eben keine RGB-Matrix im Vergleich zum SGS3), aber ihr Flagschiff OneX kränkelt schon wieder, was keinen guten Eindruck macht. Zudem kein tauschbarer Akku, kein SDSlot usw. Kleinigeiten würde wer sagen, aber warum drauf verzichten wenn ein Gerät kommt das das alles hat?
LG...naja, wurde einfach seinem Ruf nicht Gerecht, und das zieht nach. Ruf muss eben aufgebaut werden.
FAZIT:
Ein Hype entsteht dann wenn man ein tolles Gerät erwartet aufgrund bisheriger guter Erfahrungen. Würde das SGS3 jetzt enttäuschen dann wäre der Ruf auch schnell wieder weg, der Druck ist also hoch, sehr hoch.
Es wird eben einiges vom SGS 3 erwartet. Das 2er war aber auch fast unschlagbar zu seiner Zeit und ist bis auf die Displayauflösung immer noch ganz vorn dabei.
Das One X gefällt mir eigentlich gut. Aber nicht wechselbarer Akku und kein SD Slot ist
IMHO ein NO GO bei Android.
Weiterhin ist Tegra 3 an vielen Stellen ein Kompromiss.
Der Exynos Quad wird das nicht sein.
Was man schlussendlich davon merkt ist eine andere Frage.
Das One X gefällt mir eigentlich gut. Aber nicht wechselbarer Akku und kein SD Slot ist
IMHO ein NO GO bei Android.
Weiterhin ist Tegra 3 an vielen Stellen ein Kompromiss.
Der Exynos Quad wird das nicht sein.
Was man schlussendlich davon merkt ist eine andere Frage.
Boar Leute hört mir endlich auf mit eurem dummen Gelabber, "Aber nicht wechselbarer Akku und kein SD Slot ist
IMHO ein NO GO bei Android." Das ist vielleicht deine Meinung, aber ich bezweifel das diese Meinung auf die ganze Menschheit zutrifft, dass Iphone hat weder das eine noch das andere. Womit nimmst du dir eigentlich heraus so eine Aussage zu treffen, bist du der CEO von Samsung oder wer bist du?! SD Slot ist absolut unnötig, 32GB intern sollten mehr als ausreichend sein für JEDEN und womit nehm ich mir diese Aussage heraus, knappe 1000Songs nehmen 5-6gb weg, ich bewzeifele das jemand so viel Musik hört das er diese 1000 Songs effektiv Nutzen kann und wenn doch bist du eine Minderheit und eine Minderheit generiert keinen nennenswerten Umsatz also bist du unwichtig. Der auswechselbare Akku wäre sinnvoll, aber ist definitiv kein "must have" ein guter Akku verträgt 1000 Ladezyklen, lädt man das Handy 1mal pro Tag auf sind es in 3 Jahren bisschen mehr als 1000 Ladezyklen und in unserer heutigen Gesellschaft gibt es nur noch wenige die ihr Handy länger als 3 Jahre benutzen. Außerdem kann man sowohl beim Iphone als auch beim One X den Akku wechseln, ist zwar recht aufwendig aber es ist möglich. Zu Samsung, falls ihr es noch nicht bemerkt habt Samsung baut seine Handys so, dass man den Akku durch einen größeren Akku tauschen kann, dadurch kann zusätzlich Gewinn generiert werden und das ist eine verarsche am Kunden, da sie die Geräte extra so bauen und nicht von vorne herein den größeren Akku einbauen aber das scheinen manche hier nicht zu verstehen
Warum sollte der Tegra 3 im Vergleich zum Exynos ein Kompromiss sein?!
Die mehr Leistung bringt ihm reingarnix, da die Games die auf dem Android Market stehen bei fast jedem Gerät funktionieren müssen ergo die Games sehen auf dem S3 auch nicht besser aus ergo die mehr Leistung bringt rein garnix. Und wie flüssig Android damit läuft werden wir ja noch sehen.
Der einzige Vorteil den der Exynos vielleicht hat ist der durch die neuere Fertigung bedingt wenigere Stromverbrauch, aber in welchem Maße sich dieser auf die Akkulaufzeit auswirkt werden wir noch sehen
IMHO ein NO GO bei Android." Das ist vielleicht deine Meinung, aber ich bezweifel das diese Meinung auf die ganze Menschheit zutrifft, dass Iphone hat weder das eine noch das andere. Womit nimmst du dir eigentlich heraus so eine Aussage zu treffen, bist du der CEO von Samsung oder wer bist du?! SD Slot ist absolut unnötig, 32GB intern sollten mehr als ausreichend sein für JEDEN und womit nehm ich mir diese Aussage heraus, knappe 1000Songs nehmen 5-6gb weg, ich bewzeifele das jemand so viel Musik hört das er diese 1000 Songs effektiv Nutzen kann und wenn doch bist du eine Minderheit und eine Minderheit generiert keinen nennenswerten Umsatz also bist du unwichtig. Der auswechselbare Akku wäre sinnvoll, aber ist definitiv kein "must have" ein guter Akku verträgt 1000 Ladezyklen, lädt man das Handy 1mal pro Tag auf sind es in 3 Jahren bisschen mehr als 1000 Ladezyklen und in unserer heutigen Gesellschaft gibt es nur noch wenige die ihr Handy länger als 3 Jahre benutzen. Außerdem kann man sowohl beim Iphone als auch beim One X den Akku wechseln, ist zwar recht aufwendig aber es ist möglich. Zu Samsung, falls ihr es noch nicht bemerkt habt Samsung baut seine Handys so, dass man den Akku durch einen größeren Akku tauschen kann, dadurch kann zusätzlich Gewinn generiert werden und das ist eine verarsche am Kunden, da sie die Geräte extra so bauen und nicht von vorne herein den größeren Akku einbauen aber das scheinen manche hier nicht zu verstehen
Warum sollte der Tegra 3 im Vergleich zum Exynos ein Kompromiss sein?!
Die mehr Leistung bringt ihm reingarnix, da die Games die auf dem Android Market stehen bei fast jedem Gerät funktionieren müssen ergo die Games sehen auf dem S3 auch nicht besser aus ergo die mehr Leistung bringt rein garnix. Und wie flüssig Android damit läuft werden wir ja noch sehen.
Der einzige Vorteil den der Exynos vielleicht hat ist der durch die neuere Fertigung bedingt wenigere Stromverbrauch, aber in welchem Maße sich dieser auf die Akkulaufzeit auswirkt werden wir noch sehen
M
macchiavelli
Gast
das Bild des womöglichen S3 ist eine Fotografie aus einer Zeitschirift/Magazin. das erklärt zumindest die Reflexionen und die Anzeige der Buttons die trotz ausgeschaltetem Display leuchten. Vielleicht sind sie auch dauerhaft "an".
Mir gefällt es, vor allem der schmale Rand - ich bin gespannt wie die finale Version dann wirklich aussehen wird
Mir gefällt es, vor allem der schmale Rand - ich bin gespannt wie die finale Version dann wirklich aussehen wird
TNM
Captain
@pixar
Dieses selbstgerechte Gehabe. Und dann noch weil DU den Nutzen von mehr GB im Handy nicht erkennst? Rechnen wir mal kurz durch was 1080p Videoaufnahme, was all diese Geräte mittlerweile können, an Speicherplatz verbraucht (Tip: 32GB = ca 8h)?
Schonmal eine längere Reise vor dir gehabt wo dein Gerät dich unterhalten soll weil dort dein Mediainhalt gespeichert ist (Serien z.b.)? 32GB genug für Alle und alles? Erweitere mal deinen Horizont.
Gerade für den normalen Nutzer ist es unglaublich attraktiv wenn ein Handy alles andere ersetzt (Kamera/VR), Profis nutzen getrennte Geräte weil sie die Qualitätsunterschiede kennen. Und was ist einfacher/günstiger: SD-Karte mitnehmen oder doch nen Laptop? Frag ma deine Eltern.
Dieses selbstgerechte Gehabe. Und dann noch weil DU den Nutzen von mehr GB im Handy nicht erkennst? Rechnen wir mal kurz durch was 1080p Videoaufnahme, was all diese Geräte mittlerweile können, an Speicherplatz verbraucht (Tip: 32GB = ca 8h)?
Schonmal eine längere Reise vor dir gehabt wo dein Gerät dich unterhalten soll weil dort dein Mediainhalt gespeichert ist (Serien z.b.)? 32GB genug für Alle und alles? Erweitere mal deinen Horizont.
Gerade für den normalen Nutzer ist es unglaublich attraktiv wenn ein Handy alles andere ersetzt (Kamera/VR), Profis nutzen getrennte Geräte weil sie die Qualitätsunterschiede kennen. Und was ist einfacher/günstiger: SD-Karte mitnehmen oder doch nen Laptop? Frag ma deine Eltern.
Tronix
Commander
picxar schrieb:SD Slot ist absolut unnötig, 32GB intern sollten mehr als ausreichend sein für JEDEN
Vielleicht solltest du wirklich über den Tellerrand blicken bevor du hier irgendwelche Pauschalaussagen daher plapperst? Ich hab mal das Handy laufen lassen und 1 Stunde 720p gefilmt. 1 Stunde benötigt direkt 2,2GB. 1080p demensprechend mehr.
Ich hab auf dem One X (von 25GB) noch 5GB frei. Meine Auflistung: 3GB Navi, 2GB OfflineWiki, 4GB MP3s, 2 Staffeln TBBT 7GB, 2GB AppMonster Backup und weitere 2GB entfallen auf den Rest (App-Datenbanken, Fotos, Kleinkram, Games etc). Ergo noch 5GB frei und keinen einzigen Film und noch nicht mal ein Gameloft Spiel installiert (pro Game sind 500-1500MB durchaus normal).
TNM schrieb:Schonmal eine längere Reise vor dir gehabt wo dein Gerät dich unterhalten soll weil dort dein Mediainhalt gespeichert ist (Serien z.b.)? 32GB genug für Alle und alles? Erweitere mal deinen Horizont.
Bin beruflich häufig im Ausland und Lademöglichkeiten gibts meist nur Abends im Hotel. Wenn man dann noch auf das Handy angewiesen ist, keine Steckdose in Sicht ist weil man entweder auf einer Baustelle oder im Taxi oder im Flugzeug ist, gibts abgesehen von Ersatzakkus oder Akkupacks kaum alternativen. Gerade für Vielreisende ist ein austauschbarer Akku ein ziemlicher Bonuspunkt. Wenn ich mal 2 Stunden am Flughafen herumwarte spiel ich doch gern mit dem Smartphone herum (Surfen, News, Games, Filme). Nur so viel: Mit meinem Evo 3D verwende ich drei Akkus (Stock + ChiChi + Anker)…
ich hatte fast 3 Jahre das hd2 mit 16GB karte
und es hat immer dicke gereicht, ich verstehe nicht warum ihr das one x so derbe runterzieht weil es kein sd slot hat.
Es ist nun mal Tatsache das die masse nicht soviel GB braucht, zumindest nicht jetzt.
habe das one x bereit genau einen Monat lang und bin sehr zufrieden nur 2000mAh wäre besser gewesen, da tegra 3 auch schon ziemlich strom schluckt.
Es ist nun mal Tatsache das die masse nicht soviel GB braucht, zumindest nicht jetzt.
habe das one x bereit genau einen Monat lang und bin sehr zufrieden nur 2000mAh wäre besser gewesen, da tegra 3 auch schon ziemlich strom schluckt.
TNM
Captain
muraaat89 schrieb:... ich verstehe nicht warum ihr das one x so derbe runterzieht weil es kein sd slot hat....habe das one x bereit genau einen Monat lang und bin sehr zufrieden
Warum nehmens die Leute immer so persönlich, keiner hat ein Interesse DEIN OneX schlechtzureden. Wenn es deinen Anforderungen genügt, gut.
Aber die Nachteile von fix verbautem Akku und fehlendem SD-Slot lassen sich nicht wegargumentieren. Das betrifft JEDES Gerät das diese Kompromisse eingeht, als Kunde muss man das berücksichtigen.
Da es hier ums SGS3 ging welches die 2 Nachteile nicht hat ist das mit ein Grund warum viele eben auch auf das Gerät warten, denn wenn beide Geräte leistungstechnisch nah aneinander liegen dann können die 2 Kriterien kaufentscheidend sein. Nicht mehr, nicht weniger.
Shurkien
Banned
TNM schrieb:Da es hier ums SGS3 ging welches die 2 Nachteile nicht hat
Hast du schon eins oder woher weißt du das?
badfallenangel
Lieutenant
picxar schrieb:Boar Leute hört mir endlich auf mit eurem dummen Gelabber, "Aber nicht wechselbarer Akku und kein SD Slot ist
IMHO ein NO GO bei Android." Das ist vielleicht deine Meinung, aber ich bezweifel das diese Meinung auf die ganze Menschheit zutrifft,
Und woher nimmst du dir heraus, zu behaupten, das ein wechselbarer Akku und SD eben kein KO Kriterium sind für Person X oder Y? Schonmal dran gedacht, das es leute gibt, die ein Gerät anders verwenden wie du?
Für mich kommt ein Gerät ohne tauschbaren Akku zB nicht in die Tüte (Argumente s.o.). Scheinbar sehen es ein paar Andere auch so. Und nur weil die Konzern C oder D das vorsetzt, was sie wollen, heisst das noch lange nicht, das es auch "gut" oder "in deinem Interesse" sein muss. Ein nicht austauschbarer Akku führt dazu, das die Geräte eine garantiert beschränkte Lebenszeit haben. Es wird zB keiner in 3-4 Jahren diese Gerät noch verwenden können, weil der Akku nicht getauscht werden kann! Ein KO Kriterium für mich, zumal meine Freundin regelm. meine Ex-Handys "erbt" und diese entsprechend lange verwendet (zB bis vor kurzem mein altes W810i, was mittlerweile 6-7 Jahre alt ist).
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.