SGS III - Stock "Nexus"-Rom

Tranceport

Captain
Hallo zusammen,
angeblich sollte ein SGSIII mit purem Android (ohne Touchwiz) rauskommen, ein Nexus-SGSIII quasi.

Auf die Schnelle finde ich jedoch garkeine News mehr dazu?

Hintergrund: aufgrund schlechter BT-Leistung in den Custom-ROMs (wurde mir zumindest in einem anderen Thema erzählt) würde ich gerne wieder auf Samsungs Stock-ROM wechseln, aber ohne das nervige Touchwiz oder alternative Launcher. Da würde sich das Stock-ROM eines SGSIII mit vanilla android natürlich anbieten.

Gibt es da schon etwas zu und kann ich es auf mein SGS3 flashen?
Viele Grüße,
Chris

@dienst:
lt. meinem Thema bzgl. schlechter BT-Leistung scheinen die Custom-ROMs Probleme beim BT-Modul zu haben. Konnte es bisher leider noch nicht testen. CM hatte ich auch schon drauf und kann mich nicht erinnern, dass das BT-Problem sich dabei erledigt hatte.

Aber wenn ich mich da vertan habe und es gibt nur ein S4 "Nexus", dann hat sich meine Idee leider eh in Wohlgefallen aufgelöst :-/

Also eine Nexus Version des S3 gibt es tatsächlich nicht. Aber wenn ich richtig lese stützt du dich nur auf eine Aussage. Ich würde das erstmal testen, indem du ein auf Touch Wiz basierendes Rom, was demnach die Samsung Treiber nutzt flashst. Daten kann mian ja leicht sichern.

Edit: Welche BT Versionen verwenden die Partnergeräte?

Zuletzt bearbeitet:
Danke, werde ich mal versuchen. Aktuell läuft ParanoidAndroid 3.65
Beim Spontantest mit meinem Nexus 7 war die BT-Leistung super, konnte sogar den Raum verlassen :-/

Zurück
Oben