-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tomb Raider Shadow of Tomb Raider, wie gehts weiter?
- Ersteller tim1980
- Erstellt am
Hier bin ich ganz am Ende: https://www.gameswelt.de/shadow-of-...er-alle-raetsel-krypten-und-graeber,290716,24
Bewegen kann ich mich, ich kann auch zurück schwimmen, aber ich komme aus der Höhle nicht raus.
Bewegen kann ich mich, ich kann auch zurück schwimmen, aber ich komme aus der Höhle nicht raus.
leipziger1979
Vice Admiral
Wo ist denn das ?
Habe das Spiel zu 100% durch kenne aber auch nicht jeden Ausschnitt.
Bitte genauer posten wo das sein soll.
Habe das Spiel zu 100% durch kenne aber auch nicht jeden Ausschnitt.
Bitte genauer posten wo das sein soll.
Gesichtsklaus
Lieutenant
Dort gibt es einen Bug. Das war mir damals auch aufgefallen. Man muss an der Stelle wo der Screenshot entstanden ist von einem Stückchen weiter weg genau auf die Mitte zurennen. Dann sollte es klappen. Einfach öfter probieren.
eRacoon
Rear Admiral
Stell den Schwierigkeitsgrad auf einfach und dann benutze Überlebensinstinkte, dann leuchtet alles womit du interagieren kannst und Lara sagt auch meist wie es weiter geht.
Das Hilft meist wenn man ein Brett vorm Kopf hat, musste ich auch einmal nutzen.
Das Hilft meist wenn man ein Brett vorm Kopf hat, musste ich auch einmal nutzen.
Den Überlebensinstinkt nutze ich auch immer, aber ich komme hier nicht aus dem Wasser.
Wie soll ich auf die Mitte zurennen, wenn ich im Wasser bin?
Im Lösungsteil https://www.gameswelt.de/shadow-of-...er-alle-raetsel-krypten-und-graeber,290716,24 bin ich genau am Ende.
Wie soll ich auf die Mitte zurennen, wenn ich im Wasser bin?
Im Lösungsteil https://www.gameswelt.de/shadow-of-...er-alle-raetsel-krypten-und-graeber,290716,24 bin ich genau am Ende.
leipziger1979
Vice Admiral
bin ich genau am Ende.
Am "Ende" ist das Grab "Durstige Götter", da gibt es aber so eine Stelle nicht.
Gesichtsklaus
Lieutenant
Man muss einfach nur die Steigung hoch. Das macht sie dann auf allen Vieren und irgendwas ist hinter einem her. Wenn man zu langsam ist, war´s das dann und man startet nochmal unten. Ich bin dort auch schon hängen geblieben und kam nicht hoch. Irgendwann ging es dann.
Gesichtsklaus
Lieutenant
Hast du schon probiert einfach immer ein Stück zurück zu gehen und dann nochmal nach vorne? Bei mir ging es dann irgendwann. Kann sein, dass man noch irgend eine Taste drücken muss um da hoch zu kommen. Ist schon ein bischen her wo ich das Spiel gespielt hatte.
M@rsupil@mi
Vice Admiral
Kann mich nicht daran erinnern an der Stelle große Probleme gehabt zu haben (Etwa: man muss einen versteckten Umweg finden, etc.). Das Video sagt mir jetzt aber auch nicht wirklich viel. Gehst du vielleicht in die falsche Richtung? Oder hast du mal in einem Walkthrough-Video nachgesehen?
Ich bin zwischen der verborgenen Stadt und Cenote. Am Ende der verborgenen Stadt laufe ich auf ein Wasser in einer Höhle zu, tauche und lande wenig später in dieser Höhle aus der ich nicht raus komme.
In den Walkthrough Videos finde ich diese Stelle überhaupt nicht.
In den Walkthrough Videos finde ich diese Stelle überhaupt nicht.