Shadowrun Bücher (eBooks)

Xnfi01

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
1.617
Hi,

TLDR;
Suche Shadowrun Bücher der ersten Stunde. Format: eBook in deutsch, alternativ in englisch. Alte Bücher
digitalisieren ginge auch, wenn es da Anbieter dazu gibt (kein Scan).


Bin über die Spiele auf die Shadowrun Romane gekommen. Was ich herausgefunden habe, dass es eine
englische und deutsche Reihenfolge gibt, wie man lesen sollte. https://www.goodreads.com/series/51758-shadowrun-novels-germany

Mein Problem ist jetzt, dass es die Bücher als eBook nur auf englisch gibt. Auf deutsch nur gebraucht und diese teilweise unschön, da schon etwas älter (1990). Am liebsten wären aber dennoch eBooks.

Notgedrungen würde ich auch auf englisch lesen, wenn es als eBook verfügbar ist, allerdings gibt es in der Englischen Reihenfolge die Nummer 02 nicht beim großen A, und sonst hatte ich hierzu nichts gefunden.

Wenn es garnicht geht: Kennt jemand eine Seite, wo man eBooks auf deutsch von alten Buchserien wie Shadowrun kaufen kann ? Oder Anbieter wo man alte Bücher Digitalisieren kann, also kein Scan?




Greetz,
X
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für den Link. Habe über diesen bemerkt, dass die alten Bücher neu aufgelegt wurden und jetzt
unter dem Namen bzw. Zusatz "Legends" laufen. Leider nur auf englisch, weiß zufällig jemand ob eine Deutsche
Variante in Arbeit ist ?


Leider finde ich das erste Buch Band 01 (in der Deutschen Reihenfolge) nirgends, Into the Shadows.


Ansonsten top. Danke nochmals.
 
Zurück
Oben