shareaza mit safersurf und router?

caparzo

Lieutenant
hallo!

ich habe ein prob mit shareaza! ich benutze die fritz box phone und safersurf und mein rechner stellt bei shareaza einfach keine verbindung zu gnutella 2 her. wenn ich zum emule-server verbinde, geht's aber!die fritz box ist als router konfiguriert, mit standardeinstellungen(also nix an den portfreigaben geändert), auf meinem xp läuft keine firewall!kann mir jemand helfen und mir sagen, wie ich router und shareaza konfiguriren muss?

chainsaw schrieb:
hallo!

ich habe ein prob mit shareaza! ich benutze die fritz box phone und safersurf und mein rechner stellt bei shareaza einfach keine verbindung zu gnutella 2 her. wenn ich zum emule-server verbinde, geht's aber!die fritz box ist als router konfiguriert, mit standardeinstellungen(also nix an den portfreigaben geändert), auf meinem xp läuft keine firewall!kann mir jemand helfen und mir sagen, wie ich router und shareaza konfiguriren muss?

Und noch einer der auf Safersurf hergefallen ist...:rolleyes:

Nein, SaferSurf funktioniert NUR mit den explizit angegeben Programmen...Shareaza, Bittorrent usw. wird NICHT unterstützt...

hrhr safersurf deinstallieren würd ich dir mal raten :) dat bringt überhaupt nix!!!

sapperlott!

danke trotzdem!

Kleiner Tipp...

du bekommst dein Geld zurück (und das empfehle ich dir!!) wenn du dich beschwerst mit Hinweis dass moderene Tauschbörsen Clients wie die Bittorrent Clients (Azureus, BitComet, usw.) und Gnutella Clients wie Limewire, Bearshare und der Multiprotokoll Client Shareaza nicht funktionieren....dafür abgeschaltete und nichtmehr nutzbare Tauschbörsen wie KaZaA...

hi

meinste?

weil safersurf.com ja den reibungslosen betrieb nur für tauschbörsen wie emule, kazaa, kazaa lite und winMX garantiert...

wobei's mit winMX auch nicht funzt!

Zuletzt bearbeitet:
chainsaw schrieb:
hi

meinste?

weil safersurf.com ja den reibungslosen betrieb nur für tauschbörsen wie emule, kazaa, kazaa lite und winMX garantiert...

wobei's mit winMX auch nicht funzt!

War bei einigen anderen so...

komischerweise sind die bei soetwas kulant...

Du musst aber auch eine eMail schreiben in der du genau den Sachverhalt schilderst...:rolleyes:

Zurück
Oben