Shared Calender für Teamplanung

detoho

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2019
Beiträge
123
Servus Zusammen,

ich hoffe ich bin richtig.

Ich suche eine App und Website für einen Kalender, bei der ich eine Arbeitsplanung eintragen kann und die dann jeder der Mitarbeiter direkt sehen kann.
Jeder Mitarbeiter sollte sich registrieren und eine Benachrichtigung bekommen wenn er an einem Termin eingetragen wird und sich etwas ändert oder so.
Ziel sollte sein, dass sich dort jeder Abmelden kann und im besten Fall auch selbst eintragen mit Genehmigung von mir als "Chef".

Ich hoffe ich habe es halbwegs anständig erklärt und ihr versteht auf was ich hinaus möchte. (weg von einem Beschissenen Kalender in den jeder rein schreibt und sich austrägt wie er gerade bock hat)

Die App sollte natürlich für Android und iOS verfügbar sein und auch vom Laptop aus bedienbar sein.
 
Der Kalender von Google hat sehr viele Einstellmöglichkeiten und kann bei Bedarf auch noch erweitert werden um weitere Funktionen zu erhalten.
 
Aber wenn es um den Schichtplan geht, könnte man einen Kalender führen aber gleichzeitig wird nur demjenigen der Schicht hat das Event angezeigt?
 
Sicher bin ich mir da nicht zu 100%, aber sollte eigentlich gehen, wenn du Leute zu dem Kalender einlädst.
 
Zurück
Oben