ShareFile und Android Tablet

toto35

Cadet 1st Year
Hallo
unser Betrieb arbeitet jetzt mit ShareFile.

Ich habe Share File auf mein Android Tablet zuerst über Google gespeichert, mich angemeldet, die Ordner mit den freigegebenen Word Dokumenten sind auch da, aber ich bekomme sie nicht heruntergeladen und nicht geöffnet (Fehlermeldung Element: Ein Systemfehler trat auf)

Danach wollte ich ShareFIle über Google Play Store als App auf mein Tablett geladen und bin an die App Citrix Files weitergeleitet worden. Diese habe ich dann installiert, wieder sehe ich die freigegeben Ordner mit den Word Dokumenten aber hier dann auch eine Fehlermeldung: Datei wurde nicht heruntergeladen, öffnen nicht möglich.

Irgendwann kam ich dort mal an einen Punkt: Dateien offline auf ihrem Tablett zur Verfügung stellen - herunterladen - da versucht das Tablett auch anzufangen, und alle Word Dateien auf dem Tablett herunterzuladen - aber es endet bei 0%.

Ich benötigeHilfe: Wie kann ich ShareFile auf meinem Android Tablet nutzen?

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen

Hallo,
ich habe gerade gesehen, auf meinem Laptop mit Windows habe ich jetzt dieselbe Fehlermeldung. Ich komme ganz normal mit meiner Anmeldung auf ShareFile rein, sehe auch meine Dateien aber wenn ich sie dann zum öffnen downloaden möchte kommt "Element: ein Systemfehler trat auf"- Bis gestern hat das definitiv noch ganz normal funktionert!.
Hilfe, jetzt habe ich wirklich ein Problem! Es muß wenigstens auf meinem Laptop funktionieren. Ich brauche dringend eure Hilfe.

toto35 schrieb:
unser Betrieb arbeitet jetzt mit ShareFile

Dann wende Dich an Deinen Betrieb bzw. die IT-Abteilung. Wenn sie auf die Software setzen, dann wird es auch irgendjemanden geben, der Ansprechpartner für die Citrix-Software ist. Ist ja auch naheliegend, nicht wahr?

tut mir, leid, dass ist leider so einfach nicht möglich, deswegen habe ich hierauf Hilfe gehofft.

Zurück
Oben