Ich bin gerade dabei, einen Sharepoint unter Win7 64bit einzurichten. Dabei bin ich auf das Problem gestoßen, dass mit IE9 32bit diverse Pull-down Menus aufgehen (zB Site Actions), aber beim anklicken der Einträge nichts passiert. Benutze ich Firefox 5 oder die 64bit Variante des IE9 funktionieren diese Pulldown Menus aber dafür fehlen einige Menueinträge (zB Connect to Outlook, Open in Windows Explorer im Actions Menu von Doc Libraries).
Ich würde am liebsten Firefox oder Chrome verwenden (weil die immer noch viel schneller sind), weiß aber nicht, wie man an die nicht erscheinenden Menueinträge kommt. Auf IE8 würde ich nicht so gerne downgraden, denn das ist der langsamste Browser, den ich jemals gesehen habe. Weiß da jemand mehr bzw. kann das überhaupt mit einem nicht-MS Browser klappern? OWA hat scheinbar auch nur mit dem IE die volle Funktionalität.
Danke vorab! Gruß, Andreas
Ich würde am liebsten Firefox oder Chrome verwenden (weil die immer noch viel schneller sind), weiß aber nicht, wie man an die nicht erscheinenden Menueinträge kommt. Auf IE8 würde ich nicht so gerne downgraden, denn das ist der langsamste Browser, den ich jemals gesehen habe. Weiß da jemand mehr bzw. kann das überhaupt mit einem nicht-MS Browser klappern? OWA hat scheinbar auch nur mit dem IE die volle Funktionalität.
Danke vorab! Gruß, Andreas