Sharkoon Rebel9 Value Mainboard?

LA_Shaq

Cadet 4th Year
Hi,

Hab da mal ne frage.
Hab ein Sharkoon Rebel9 Value Gehäuse und normalerweise wenn man das Mainboard einsetzt schraubt man ja zuerst diese "Schrauben" ins Gehäuse wo das Mainboard dann aufliegt. Damit keine Spannung oder so auf das Mainboard kommt.

So nun iss da schon eine erhöhung im Gehäuse. Muss ich diese noch immer reinschauben und dann das Mainboard drauf oder nicht?
Frage, da an den Seiten dann das Mainboard lose iss weil es sich vond er höhe net ausgeht wenn "Scharauben" drinn sind.

Hoff ihr habt das verstanden :-)

Danke schon mal

MFG Shaq

bei den Erhöhungen musst du keine mehr reinschrauben. Aber ich glaube 3 Abstandshalter musst du trotzdem reinschrauben, da nur etwa 2/3 der Bohrungen die Schraublöcher des Mainboards abdecken. Außerdem hast du im Zubehör diese roten Unterlegscheibchen für den Bereich zwischen Mainboard und Gehäuse, diese sind aber nicht unbedingt notwendig.

Ahh supi.
Danke für die schnelle aw.
Dann gebe ich diese roten Unterlegscheibchen auf die Erhöhungen und an den restlichen Stellen mach ich dann noch die Schrauben rein.

Danke nochmal

Hab ich auch net genommen.
Hab es probiert, das iss aber unschaffbar glaube ich die unter das mainboard zu legen und zu befässtigen.
Sonst hat alles super hingehaut.

Danke...

Zurück
Oben