Sharkoon Swift-Case 2,5 Zoll welche festplatte?

Silencer83

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
651
suche fesatplatte für oben genanntes Gehäuse... oder anderes günstiges gehäuse?
und welche UDMA unterstützt das Gehäuse
hätte diese Festplatte im Auge
 
Zuletzt bearbeitet:

rapsuperstar

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
648
Na du musst schon sagen, wieviel du ausgeben willst bzw. was dir wichtig ist. Könnte dir sonst alle Platten aufzählen die es gibt.
Die Platte ist aber schon ganz ok. Hitachi sind zwaar immer ein wenig lauter als andere Platten aber bieten eine gute Performance. Auch sind die Samsungs wirklich gute Platten. Sind von der Zugriffszeit zwar net die schnellsten, aber die Datenrate ist gut und sie sind super leise.
http://www.geizhals.at/deutschland/a94571.html
Ich denke auch dass 5400U/min vollkommend ausreichend sind, da der Geschwindigkeitszuwachs der 7200er Platten nicht die gesteigerte Lautstärke kompensiert.
Guck einfach mal hier:
http://www.geizhals.at/deutschland/?cat=hd2&bpmax=&asuch=60GB+5400&asd=on&sort=eintr
Die ersten 3 Platten sind alle gut und unterscheiden sich nicht sooo doll.
 
Top