News Sharp bestätigt Auslieferung neuer iPhone-Displays

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Nach und nach scheinen sich die verschiedenen Gerüchte rund um die sechste iPhone-Generation zu bewahrheiten, insbesondere in Bezug auf das Display sowie den möglichen Termin für die Markteinführung. Denn laut Reuters hat sich Sharp-Präsident Takashi Okuda mit klaren Worten geäußert.

Zur News: Sharp bestätigt Auslieferung neuer iPhone-Displays
 
wenn einem nichts neues einfällt, dann setzt apple eben auf bessere display, oder dünnere smartphones, z.b. durch dünnere displays und akkus
 
Patrick schrieb:
Damit scheint die Produktion des neuen Smartphones nicht wie zuletzt angenommen bereits Mitte Juli angelaufen zu sein, der Verkaufsstart Anfang Oktober wird aber immer wahrscheinlicher – und somit auch die mutmaßliche Präsentation in der zweiten September-Woche.

Sollte der Verkaufsstart nicht direkt nach der Präsentation sein oder zumindest knapp danach!?
 
Ich bin mal echt gespannt auf das neue iPhone. Ich habe mich kurz verleiten lassen mit dem 4S aber bin wieder auf Android umgestiegen. Dennoch freue ich mich immer wieder auf neue Geräte wobei ich von dem letzten enttäuscht gewesen bin. Ich hoffe das Apple dieses mal wieder was herausbringt was ein echter Schlager sein wird und nicht wieder enttäuscht.
 
Interessant in dieser Hinsicht ist, dass Sharp gerade 1,4 Milliarden Euro Verlust gemacht hat und nun satte 5000 Stellen abbauen will.
 
kleiner fehler, ihr habt oben 6. iphone-generation geschrieben... ;)
 
Für mich als verfechter des iPhone 2G ist mit diesem Design (sollte es denn wirklich so kommen) endlich mal wieder ein Guter Kompromiss zwischen Alltagstauglichkeit und Design gelungen.
Ergänzung ()

dedavid95 schrieb:
kleiner fehler, ihr habt oben 6. iphone-generation geschrieben... ;)

Und wo genau ist da jetzt der kleine Fehler? Muss man denn in jedem Thread wieder die übliche Aufzählung machen?

1: 2G
2: 3G
3: 3GS
4: iPhone 4
5: iPhone 4S

Also sind wir bei dem kommenden iPhone bei Generation 6!
 
dedavid95 schrieb:
kleiner fehler, ihr habt oben 6. iphone-generation geschrieben... ;)


1. iPhone
2. iPhone 3G
3. iPhone 3G S
4. iPhone 4
5. iPhone 4S
....iPhone 6. Generation
 
Ich bin zwar nach dem 3G auch auf Android umgestiegen, aber aktuell bin ich zunehmend enttäuscht, gerade dank HTC. Ich überlege echt, sofern die neue Generation mithalten kann was Displaygröße und sonstige Features angeht, mir das neue iPhone zumindest mal anzusehen..
 
paganini schrieb:
Ich hoffe das Apple dieses mal wieder was herausbringt was ein echter Schlager sein wird und nicht wieder enttäuscht.

Und das sollte was sein? Man kann einfach aktuell noch kaum wirkliche Neuheiten bringen. Und das Problem haben doch alle Smartphones, das SGS3 war auch nur ein lauwarmer Aufguss mit größerem Display und anderen Kleinigkeiten.

Apple ist kein Gott, auch die können keine Wunder verbringen :rolleyes:
 
Verstehe ehrlich gesagt den Sinn einer solchen News nicht, bei anderen Handys schreibt man auch nicht über jeden einzelnen Zulieferer. Wenn es technische Details gibt, dann sehe ich ja irgendwo noch den Sinn, aber so? Bloß weil irgendwo mal wieder ein Apfel angebissen wurde...
 
Wayne - es ist nachher ein IPhone mit den selben Symbolen auf dem immernoch alles flüssig läuft, zum immernoch hohen Preis, und das wahrscheinlich immernoch empfindlicher ist als eine Kristallvase und beim geringsten Sturz automatisch die Spider-App installiert.
Jeder muss es haben und die bisherige Generation - die dasselbe kann - flutet den Markt von Gebrauchtgeräten und die Preise rutschen wieder mal ne runde nach unten..


Wo bleiben die Innovationen Apple ? Zum Beispiel ein sofortiger Zerfall in alle Atome mit nem schönen Effekt beim herunterfallen (wie die Waffe von dem Gangster zu Beginn bei MIB 1 )...
 
5: iPhone 4S ist keine iPhone Generation sondern eher ein IOs Update

genauso wie bei der ps3
es gibt nicht nur 3 PS3 generationen : z.b gibt ps3 und ps3 slim
 
Schön, dass Apple auch ein größeres Display bringt.

Ich hoffe echt, dass das Handy ein Kracher wird (weil dann die Konkurrenz gezwungen wird, auch wieder nachzulegen).

Auf dem Bild sieht es allerdings nicht viel größer aus - wenn man Display mit dem Homebutton vergleicht.
 
Das einzige was sich gut verkaufen würde wäre wohl wenn Apple auf neue Akku Technik setzt. Wäre etwas womit man schön Werben kann " Lange Laufzeit, kurze Ladezeit". Ich bin zwar kein Apple Fan aber ich hoffe stark das Sie sowas machen. Das wäre wieder ein Anstoß an die anderen Hersteller auch auf so etwas zu setzen.
 
M-X schrieb:
@Staubor das Design ist genau das Selbe wie beim 4 und 4S nur größer....

Der Klinkenanschluss wandert nach unten.
Die Front-Cam ist über dem Lautsprecher nichtmehr daneben.
Der Dock-Connector ist kleiner.
Die Rückseite ist nichtmehr aus Glas sondern aus Aluminium und direkt mit den Seiten verbunden.
Das Gerät ist ein gutes Stück dünner.

Verstehe deinen Kommentar nicht.
 
Zurück
Oben