Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sharp LCD-TV mit 2 gleichzeitig darstellbaren Programmen durch bestimmte Blickwinkel
So stelle ich mir das vor. Mit meiner kleinen vor dem TV sitzen und doch kann jeder sehen was er will. Frage mic nur, wie das mit dem Ton hinhauen soll. Schahut mal hier:
coole idee nur ich frage mich auch wie das mit dem Ton gehen soll?
naja vieleicht muss dann jeder einen kopfhörer anziehen und bekommt dann den gewünschten ton
aber ist wirklich nicht schlecht so meckert keiner mehr
geniale technik wieder yuhuuuu
da fällt mir gerade ein mit so einem dings könnte man nebeneinnander sitzen und zocken
sich batteln das wäre eine coole sache für konsolen und pc
Naja, ich glaub dass das Bild nicht so gut auf so einem TV sein wird wenn man zwei Sendungen gleichzeitig schaun will. Mann wird wohl immer ein paar Schatten vom anderen Programm sehen. Vorallem ist das ganze ja Blöd mit den Einblickwinkeln, ich glaub nur in den wenigsten fällen steht das Mobiliar so das sich beide einfach hinsetzen müssen und jeder dann sein Programm schauen kann.