Sharp XL-DH320NH - iPhone-kompatibel?

Mike1111

Ensign
Hi Leute!!

ich hab eine ganz simple Frage zu diesem Micro-Gerät: Sharp XL-DH320NH

es hat eine Dockingstation für "iPod + iTouch" - funktioniert das auch mit meinem Iphone (3GS) ??

Ich weiß, normal müsste es gehen, wenn es auch mit iPod Touch geht, aber ich möchte 100% sichergehen, weil das für mich ein wichtiges Kaufkriterium ist

Vielleicht weiß jemand mehr? Mich macht es halt stutzig, dass nicht extra steht "für iPhone", weil bei den meisten Docking-Stationen steht das extra dabei...

Lg, Michi

um mit iphone kompatible werben zu dürfen müssen die hersteller besondere spezifikationen erfüllen! wenn diese nicht erfüllt werden bekommt es halt "nur" das ipodtouch logo. für dich heist das jetzt du kannst das iphone benutzen nur wenn eine sms ankommt oder jemand dich anruft wird es rauschen etc. da das abspielgerät nicht vor den funkwellen abgeschirmt ist.
ich habe selber eine dockingstation von logix3 aus uk und dort stand auch nur ipodtouch drauf jedpch verwende ich diese mit meinem iphone 3g.
MFG PRO

AW: Sharp XL-DH320NH

okay, verstehe

Dann hätte ich noch eine Frage:

Die Sharp Anlage hat überdies noch einen 3,5" Audio-In Anschluss (Klinke):
Kann ich mit einem AUX/Klinkenkabel da zB meinen PC oder Fernseher anstecken und die Anlage quasi als "Heimkino" verwenden?

Ich weiß, ist ziemlich banal diese Frage, aber ich kenne AUX-In bisher nur aus dem Auto :)

Lg :cool_alt:

Wie sehe ich, ob die Anlage das unterstützt?`

wäre ziemlich cool^^

Zitat:
Kann ich mit einem AUX/Klinkenkabel da zB meinen PC oder Fernseher anstecken und die Anlage quasi als "Heimkino" verwenden?

Weiß jemand ob das geht?

Kann mir das bitte jamand beantworten - davor kann ich die Anlage nicht kaufen, wenn das dann nicht funktioniert - hab keine Lust das Gerät wieder zurückzuschicken!

Zurück
Oben